cabal's stimme

Joined
May 11, 2006
Messages
12
Points
0
hallo...

ich bin gerade dabei, eine eigene clanhomepage zu gestalten.

ich benötige dringend CABAL's stimme.

kennt jemand hier zufällig eine seite, wo man cabal's stimme als audio datei runterladen kann? am besten wie er sowas wie "willkommen commander" sagt. ich hoffe ihr versteht, was ich meine. also eine art cabal voice generator wäre auch nice.

ich habe im tiberian sun ordner leider nichts gefunden.

und kräftig gegoogelt. hat aber auch nichts gebracht.

mfg
 
sowas wie einen generator wirds wohl kaum geben aber such mal bei google nach "xcc mixer", damit kannst du die "mix"-Dateien im sun ordner öffnen und die dateien darin entpacken.
sämtliche sounddateien sollten da in irgendeiner form vorhanden sein.
 
hi, also ich kann mir gut vorstellen was du vorhast ;-)
also wie bereits gesagt wurde kannst du mit etwas glück in den .MIX Dateien durch den XCC-Mixer herumstöbern und dir ein paar audio fragmente anhören und auch extrahieren (als .wav abspeichern)

hab zum Beispiel in der wdtvox.mix einige CABAL-Sätze gefunden... Statusbericht Commander ect. aber es gibt natürlich auch in der TIBSUN.MIX noch viel zu hören. Viel erfolg und schreib auch bitte die Seite, würd gern wissen wie das ganze dann aussieht bzw sich anhört :-)

gruß
condor
 
in der Tiberian.mix wirst du das leider nicht finden, höchsten das von eva :(

aber du könnstest ma, die englischen versionen abchecken, da du da viel mehr zur auswahl hast ;)
 
Back
Top Bottom