- Reaction score
- 3
C++
Kennt jemand gute Tutorials für Anfänger? Deutsch und Englisch, beides ok. Ich hab ein paar Programier Kenntnisse, aber nix mit c++. Hab 2 Jahr Turbo Pascal hinter mr
Da bin ich recht gut. Jettt würd ich gern C++ lernen, also, sacht ma, wie ich da am besten anfange.
Oder sollte man erst Visual Basics oder Fox oder was weiß ich lernen?
Kennt jemand gute Tutorials für Anfänger? Deutsch und Englisch, beides ok. Ich hab ein paar Programier Kenntnisse, aber nix mit c++. Hab 2 Jahr Turbo Pascal hinter mr
Da bin ich recht gut. Jettt würd ich gern C++ lernen, also, sacht ma, wie ich da am besten anfange.Oder sollte man erst Visual Basics oder Fox oder was weiß ich lernen?

:
2: Also ich hab jetzt das gesamte VB Paket, also schau ich mich mal nach nen paar anleitungen und tutorials zu vb um und probier erstmal das irgendwie hinzukriegen und wenn ich das erstmal kann, kann ich ja immernoch schaun, ob ich beim visual zeuch bleibe oder doch lieber was ganz anderes mache
in Nee, weil hab vor, später mal was in Richtung Netzwerkadministration zu machen und da ist es vorteilhaft, wenn man halt auch ein bissal programieren kann, um dann, wenn es gebraucht wird / es Probleme gibt, ggf. kleine Programme zu schreiben, die die Probleme beheben / die Beschäftigten brauchen
: