C++ Tutorials?

wieso nicht? Soooooooooo viele Netzwerkadmins gibts ja nu auch ned und wenn man a bissal Ahnung hat, und ich sach ma, ohne doof daher zureden, ich hab in meinen 16 Jahren Lebenszeit schon seit 4 Jahren mit Netzwerkadministration zu tun, naja ;) anfangs eher mit Windows installieren, aber nach 1 - 2 Jahren gabs auch ma ernste Aufgaben :D und nu kann ich immerhin scho unser 100PC Netz mit nem Kumpel verwalten, auch wenn es ma hin und wieder d0wn ist weil wa wieder a bissal neue AntiViren Software daraufspielen, die aber gleichzeitig all Internet killed oder ob wa Encarta auf'n Server spielen um ded von allen PC's zugänglich zu machen, dann aber vergessen den "reboot now" hacken wegzuklicken :angel:

baboon du kannst es dir mit eDonkey saugen braucht unverpackt ungefähr 80MB schau aber das es die Enterprise Edition ist und kaufen loool schlechter Scherz denn ein Prog um 799Euro kann sich kein normaler sterblicher UF-Member leisten:kek:
Tja weil ich gelesen hab VB reicht ned oder so also ich hab schon gesagt für richtig große Progs wie xtrm3Dgames oder Betriebssysteme da muss schon c++ oder Assembler her aber so Sachen wie Word,Excel,Frontpage,Dreamwaver,ne Firewall sowas kannst alles durchaus mit VB machen nur is halt ned so schnell wie c++ oder Assembler.
@Fix also ich würde dir das Buch Visual Basic 6.0 Schritt für Schritt empfehlen mit dem Buch hab ich angefangen,viele haben es auch gelesen und noch keiner fand es schlecht.Musst es ned kaufen kannst es auch per E-Book saugen(schau auf blackboard.de) ich persönlich lese lieber handfestes Material als E-Bookz:)

thx :) und das mit dem kaufen war ja auch nur'n scherz, daher ja die paar :lol: ;)

Lol kaufen würd ich mir das nie :D hmm mal schauen,hoffentlch bekomm ich die deutsche version:eek2:

Hmm irgendwie geht blackboard net lol

so ein schitt... ...habe mir 200mb gesaugt, wollte entipppen.. ...corrupt file..blabla..download again.. ..blabla... so ein schitt

Fix1985 said:
weil der Informatiklehrer, der sich eigendlich darum kümmern sollte, mit unsern 100PC's und den Servern dazu nichtmehr klarkommt
omg wasn das für informatique-lehrer???
der hat seinen lehrer-schein wohl auf ner tombola gewonnen :D
naja mit manchem kommen auch lehrer net zurecht aber ich als lehrer währe echt gedemütigt,wenn ich was net schaffe was meine schüler mit links hinkriegen!:smokin:

Naja, ein bissal muss ich ihn in Schutz nehmen ;) Der is ja auch noch Mathelehrer (Chefmathelehrer oder wie man dat nennt :eww: ) dann Informatiklehrer und dann noch Netzadmin und ausserdem macht er die tollen Mathebücher Textaufgaben (Max hat 12 Euro, er legt das Geld auf der Bank an, die 1,5% Zinsen zahlt, nach 3 Jahren ändert die Bank die Zinsen auf 1,3%, 5 Jahre danach gewinnt Max in der Lotterie 100 Euro, die er dann ebenfalls einzahlt, die Bank hat ein Jahr vorher die Zinsen auf 2% angehoben, wann kann sich Max ein fahrad kaufen, dass 2000? kostet aber zu dem seine Oma 1/5 des Geldes dazugibt, dass er nach 10 Jahren angespart hatte) ^^

Last edited:
Omg mir is schwindelig hab grad 3Stunden gecodet,aber ich hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen denn ich code grad an nem Multiuserchat.Anfangs soll er nur mal funktionieren LOL nachher werden noch diverse Verbesserungen gemacht(Kickfunktion,Mailfunktion usw.)ich kann den ja irgendwann mal uppen,wer Lust hat kann den ja mal testen...

jo, mach ma. ich versuch ma heut nacht nochma visual studio 6 [oder ist jetzt schon .net raus??] zu saugen

uwaaaaa
aufgabe ist net schlacht !!Respekt!!
aber auch net unlösbar :D

@aut: ich bin auch intressiert :)
<-------best testa ever :D

wer die Aufgabe zuerst lößt hat meine Anerkenneung :D

hm also ich würde dir raten erstmal mit visual basic anzufangen aber das ist verschieden manche sagen so manche anders also ich sage erstmal visual basic auch nach 2 jahren turbo pascal :santa:

hab eben angefangen und scho ma erstes Tuturial beendet :P macht echt fun, viel g0ila als TP ;)

Hmm welche Aufgabe?Hab da irgendwas ned mitbekommen oder so naja bin schon müde lol 3:05 hier naja ob Visual Studio.net schon draussen is weiss ich ned aber VB.net alleine kannst dir sicher auch mit eDonkey saugen.;)

hör mir bloß auf mit eDonKey (tauschbörse) für Spiele etc., die können alle auf dein PC zugreifen und alles aus deiner FT lesen,kopieren oder löschen ...EDoNkey sagt zwar das das nicht geht und man nur auf die Datein zugriff hat, die man frei gibt, aber Microsoft ist da ander meinung und rät dringend davon ab ...

LOL Microsoft is da anderer Meinung tztz was die ned alles wissen...
Tja es gibt viele Downloadmanager unter anderem Kazaa oder wie das heisst wo sie festgestellt haben das da n Trojaner drin is.
Naja ich hab weder das eine noch das andere benutzt ich kann sowieso nix saugen.:(

Back