C&C3 TW bekommt EPS

Da stellt sich mir die Frage, ob die ESL es wirklich als EPS Spiel einführen wird, oder nur wieder als supported EPS, wie es bei BF2 schon der Fall war.
WENN es als volles EPS Game gewertet wird (so wie es da steht), dann müsste Warcraft3 aus der EPS entfernt werden (oder als supported EPS Spiel herhalten, was allerdings nur bei EA Spielen so war, oder irre ich mich?).
Ziemlich erstaunlich, denn Warcraft3 erfreut sich weltweit größter Beliebtheit.
Wenn man sich wiederrum die Statements der Warcraft3 EPS Spieler durchließt, sieht man bei min. 50% totale Motivationslosigkeit, oder sie hoffen darauf, dass die kleine Pause ihnen wieder Motivation gibt.
Eventuell will die ESL ja somit eine kleine Warnung aussprechen. :D
Alles ein wenig sonderbar und natürlich auch nur rein spekulativ.

mit sicherheit nur supported aber trotzdem nice..ersparrt man sich immerhin das community-game gespamme :D

EPS war von anfang an klar, welche es sein wird, werden wir sehen...

sicher supported :) ... ne richtige dafür müsste es ganz anders publik werden und vor allem beliebt ;)

Mal schaun ob es richtig EPS wird oder nur ne supported EPS. Dennoch ist auf jeden fall geil und wird die Community sicherlich wachsen lassen. ;)

Da muss ich wohl doch noch ein hartes Stück üben^^

Kann mir jemand ganz kurz den unterschied zwischen einer "richtigen" EPS und einer supported EPS erklären?

:D

einer der besten 16 spieler in deutschland sein sollte reichen

ansonsten:
esl-account besitzen
premium account besitzen
trusted status (ich glaub 2 is minimum)
und dann eben noch die quali überstehen (wie auch immer die von statten gehen wird, bei css - die einzige von der ich den genauen ablauf weiss, da ich mitgezockt hab - wars z.b. eine art cup)

mfg,
mirko

entweder über cup und/oder wie es in cs 1.6 mit eas (esl amateur series) -> die besten 2 spieler steigen direkt auf, die restlichen 4 oder 6 auf/absteiger müssen sich den slot erkämpfen auf offline events.

eps ist erste sahne, wäre super für das spiel und die community

Ist schon lustig wie deutlich sich die ESL selbst als gekauft brandmarkt ^^.
Wieviel Geld hat EA dafür wohl locker machen müssen? :D
Gerade bei BF2142 wird dann deutlich dases sicherlich nicht nach der Qualität des games bzw der Aktivität der Spiele ging das eben solche reingekommen sind sondern wohl eher nach der Höhe der Überweisung XD
( 14 Teams die eigentlich gar nicht zocken kriegen nen EPS rofl ^^ )
Geld regiert wiedermal die Welt , bei solchen Fähnchen im Wind kein wunder ^^.

Soll mir auch egal sein wie EA es angestellt hat (bestimmt echt bestochen ^^) aber ich gönne CnC nen EPS-Titel zu sein!!!

irgendwie muss sich die ESL ja auch finanzieren, ist ja kein Wohlfahrtsverein
und es hat ja einen Grund, wieso eine Firma ihr Geld für ein Spiel ausgibt

eine Quali für eine EPS hört sich sehr zeitaufwendig an und offensichtlich ist das nur für einen Bruchteil der Gamer überhaupt interessant

inwiefern soll das also für die Community wichtig sein?
das habe ich noch nicht verstanden^^

Wennn die ganzen leute CnC in den EPS sehen, dann kaufen es sich einfach mehr, weil die denken da Progamer zu werden....
Es würde ja auch kaum jemand CS spielen, wenn das durch die Ligen usw. so breit verbreitet wäre...

Ich glaube ihr überschätzt diese Ligen - 98% der Spieler interessiert das doch gar nicht bzw. wissen nicht mal davon.

Glaub ich weniger, frag mal nen CS Spieler ob er die EPS kennt.
Es werden dir mehr als 2% sagen, was das ist. :)
(Die Umfrage muss man natürlich in Deutschland stellen. :P)

ich würde nicht mal ESL zocken, wenn es ein 100.000 Euro preisgeld gäbe, verarschen kann ich mich allein...

ich würde nicht mal ESL zocken, wenn es ein 100.000 Euro preisgeld gäbe, verarschen kann ich mich allein...

Was gab es denn da für Probleme Talla ? Sorry, wenn ich frage, aber ich habe die letzten Monate die Ligen nicht so verfolgt, da ich aber TW dort spielen wollte, interessiert mich natürlich schon, wenn da irgendwas nicht richtig läuft...

Back