[C&C3 TW/ KR] EA-Product Key schon vergeben?

Joined
Jan 1, 2014
Messages
2
Points
0
Hoi,

ich habe mir mit meinem Kumpel auf Steam C&C3 TW und KW geholt und wir wollten nun online zusammen spielen, wofür man ja nun offenbar ein EA-Konto braucht. Also haben wir beide versucht uns zu registrieren. Bei ihm hat es geklappt, bei mir sagt mir der EA-Client "The registration code you have entered has been used".

Habt ihr vielleicht eine Idee, an wen / was wir uns da wenden müssen? Über die EA-Seite finde ich absolut keine hilfreichen Tipps. Hätte mich ja auch gewundert.
Greetings, FlufflePuff
 
Hi,

wende dich dazu am besten direkt an die EA Hotline (aber erwarte keinen sonderlich freundlichen Service dort!).
Das selbe Problem hatte ich im November, hatte mir zur Verfolständigung CnC 4 geholt und der Produkt-Key ging nicht.
Lag bei mir daran, dass es ein EA Classic Game (Version) ist. Ich musste dazu lediglich ein Foto an EA per eMail schicken, mit Kassenbon und dem Produkt-Key, halbe Stunde später nochmal dort anrufen und danach wurde mir einfach ein neuer zugeschickt per eMail.

Schau mal hier http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
 
Hoi Ynnod,

danke für die schnelle Antwort!

Das es mal wieder so ein großes Problem damit gibt, hätte ich nicht gedacht .. Aber dann werde ich da mal anrufen.
Nur wie verhält sich das mit Steam? Dort bekomme ich ja keinen Kassenbon. Das Spiel liegt lediglich in meiner Game-Bibliothek.

Und den damaligen Zahlungsnachweis über Paypal dürfte mittlerweile auch irgendwo verloren gegangen sein.
Haste 'ne Idee dazu?
 
Hi zurück,

ruf am besten einfach mal an, schildere Dein Problem dem Kundenservice an der Hotline und die werden dir dann (vorausgesetzt du erwischt einen kompetenten Berater dort!)
weiterhelfen. Sollte ein Kassenbon/Kaufnachweiß notwendig werden in deinem Fall, kannst du deine Kaufaktionen eigentlich bei Paypal nachprüfen und aufrufen. Ich würde dann halt einen Screenshot als Beleg verwenden. Aber frag vorher bei EA ob die das auch akzeptieren. Sollte aber gehen m.E.
 
Back
Top Bottom