C&C Zero Hour Tipps und Tricks

nirgends, das is auch nur n heißer tipp von ihm, nich dass irgendwer meint er hätte da nen fliegenden overlord und will im kamikaze auftrage den gegner plätten mit einem einzelnen mig

Nukleargeschütz Dauerfeuer

Hi Leute,

hab gerade in einem spiel gesehen dass jemand mit dem Nukleargenschütz Dauerfeuer auf eine Stelle gesetzt hat. das war sehr effektiv, aber wie geht das??

LG

Dauerfeuer an sich gibt es nich - es gibt nur die möglichkeit, wenn das geschütz 3fach befördert ist, es dann 2 oder 3mal hintereinander schießt!

Und das es immer an die gleiche stelle schießt macht man indem man auf "STRG" drückt und an die stelle setzt wo es hinschießen soll, das macht es dann solange bis man den befehl abwählt!

Dauerfeuer an sich gibt es nich - es gibt nur die möglichkeit, wenn das geschütz 3fach befördert ist, es dann 2 oder 3mal hintereinander schießt!

Und das es immer an die gleiche stelle schießt macht man indem man auf "STRG" drückt und an die stelle setzt wo es hinschießen soll, das macht es dann solange bis man den befehl abwählt!

da möchte ich gern etwas hinzufügen

es ist richtig das wenn ein geschütz befördert wird nen doppelschuss macht aber es gibt einen bug.

wenn man mit nem ovi(+propagaupgrade natürlich) oder nen aussenposten vor dem geschütz hin und her fahren lässt so das dessen schallwellen das geschütz streifen entsteht ein multischuß.

mfg der GunnerY

Schön, dass du noch jedem erklärst wie man bugs abused. Geh ins cheater forum man.

Schön, dass du noch jedem erklärst wie man bugs abused. Geh ins cheater forum man.

das wurde schonmal durchgekaut!!! das passiert doch sowieso schon alleine wenn man versucht seine nuke zu schützen mit ovi´s bezw. den horchposten das hat überhauptnix mit cheaten zu tun...quatsch du mich nich voll du laberst eh nur sülze!!!

Last edited:
das wurde schonmal durchgekaut!!! das passiert doch sowieso schon alleine wenn man versucht seine nuke zu schützen mit ovi´s bezw. den horchposten das hat überhauptnix mit cheaten zu tun...quatsch du mich nich voll du laberst eh nur sülze!!!

schwanzvergleich???

Der beste Tipp ist immer noch:
Such dir nen m8, der oft online ist, treff dich mit ihm auf dem teamspeak und zockt zusammen 2v2s!

Ich hab einproblem .Ich spiele fast immer Cybog gerneral der Ap ich baue immer Helixe und Truppen Transporter mit den Helixen gehe ich dann auf die Jagt aber wenn mein gegner Undercover general ist hab ich ein problem den der baut ja nur 4lings geschütze und tt sind gut gegen die aber in einem Kampf 6 4lings gegen 3 TT ist das schon wen ich einen verlire ein riesen verlust selbst wen die 6 4lings geschütze alle down sind, denn die kosten nur 700 und mein tt 2400

Kann mir da einer helfen:?:?

Mfg Helix Fan

Die Haupteinheit von Inf gegen GLA sind auch nicht Truppentransporter, sondern Horchposten mit RPG's besetzt. Da reichen dir 2-3 gut besetzte und gut gesteuerte Horchposten aus, um 10 Vierlinge zu zerstören.

Im späteren Verlauf baust dann ne Armee aus viele vielen Horchposten, dazu ein Drittel ECM's, 1-2 Truppentransporter und 3-5 Infernalgeschütze. Die Infernalgeschütze (am besten mit Schwarzem Napalm Upgrade) sind gegen GLA die perfekte Einheit im Angriff um die Abwehrstellungen zu zerstören. Vier MIGs und eventuell noch ein Helix dazu und auch ein Gegenangriff kann gut gekontert werden.

Hi,
mal ne kleine Frage zu den Tomahawk Raketen...
hatte gesternein Match und war etwas verwundert:
Hostile dawn, rechte untere Ecke, greife nach oben hin an, gebe mit Tomahaws support.
Und kurz bevor die raketen eingeschlagen sind, haben sie im hohen Bogen den Rückweg angetreten. sind dann von meinen Einheiten etwas versetzt eingeschlagen... Der Gegner war GLA ?? wüsste nicht wie der die zurückhalten soll. und für nen ECM-Panzer flogen die raketen viel zu weit zurück...

Manchmal treffen die Tomahawks ihr Ziel nicht und die Raketen kreisen dann blöd durch die Luft und kommen irgendwo auf. Keine Ahnung wann genau das passiert, meist eigentlich bei schnellen Bewegungen oder komischem Gelände vermute ich. Wird ein Bug sein.

Was sollte man machen bei Tank vs Inf ?
Alaso außer horchposten und gats, hab ihr n heißen Tip oder sowas in der Art?

Ohne groß nachzudenken würde ich auch hauptsächlich Horchpsosten und Gatlings bauen, wahrscheinlich noch einige RPG's aus der Kaserne mehr. Je nach Situation sind bestimmt auch Flamer und Truppentransporter gut. Wenn man die Kontrolle und das Geld hat sind außerdem Migs gegen Inf immer ne super Sache.

Hab eben mal meine alten cw Replays durchsucht, hab lediglich drei Stück gefunden wo Tank gegen Inf gewinnt. Sind alle schon uralt wie man am Datum erkennen kann, ich hoffe die Replays können mit Version 1.4 abgespielt werden und stammen nicht aus einer Zeit wo mit Community Patch oder so gespielt wurde.

Keine Garantie, dass die Replays auch was bringen, könnten auch drei Disconnects sein, ist aber unwahrscheinlich :p

Attachments

Nice danke:top
Aber anscheinend gibt es auch nich viel mehr Möglichkeiten... :(
Naja is auch n sehr scheiß MU

Back