C&C Zero Hour Tipps und Tricks

Strategien vom Stratcenter beeinflussen Lufteinheiten nicht.
Wäre auch doof, wenn sich die Lufteinheiten auf einmal kurz wie die Bodeneinheiten beim Wechseln der Strategie nicht mehr bewegen könnten und vom Himmel fallen würden :p
 
ehm das kann garnich sein da 1. niemand besser is als ich 2. ich der beste bin 3. die besten bessere bessern
 
so ziemlich alle sind stylisher als du weil : 1. die alde auf deinem ava pic aussieht wie ne barbiepuppe 2. cilit bang schon seit jahren keine sau mehr benutzt und 3. du aus nürnberg kommst Oo
 
2. cilit bang schon seit jahren keine sau mehr benutzt

tja deswegen sind wohl alle so nubig, die nubs spieln mit nix, die möchtegerne spieln mit mh und ich (abSoLute Pr0³+++) spiel mit CiLLit`BaNg
 
Cillit bang reinigt auch den verschmutzesten Cheater und sorgt für anständige Gang bangs.
 
Und du bist verwarnt und spammen ist hier generell nicht.

Haltet euch dran, danke
 
und wennde bessere panzerung gegen gats und quads willst kannste 1. im strat das upgrade für mehr panzerung aktiviern und 2. im flugfeld das upgrade für antiraketenirgendwas kaufen, das schützt auch besser vor gat/quad-feuer

ich kaufe mir im strat das upgrade für mehr panzerung!
für raptoren:?
 
Hold the line .... nicht kaufen, Aktivieren!

aber auf air unitz hat das ja eh keinen einfluss :o
 
TIP CHINA :

Tank Gen
!

Die supplies so hinstellen [längs] das sich die lkws nicht mehr bewegen!! hab im mom kein bild da ! werds noch uppen!

QUOTE]

wie issn das mit den supplis ?? kann ma einer nen screen reinstllen plz ?
 
ich glaube er meinte das anders... dass man die LKWs so einbaut dass die sich nichtmehr bewegen und so schnell abbaun vllt ??
 
Genau das meinte ich doch.
Und wer ist er bitte, die Frage hast du gestellt?!
 
Back
Top Bottom