• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Zero Hour Tipps und Tricks

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Hallo

ich dachte mir ich mach mal ein Thread auf wo Leute die etwas schlechter sind, fragen können was sie gegen bestimmte Rush tun können, oder wie man gegen bestimmte Units am besten vorgehn sollte, auch Basis-Aufbautechnisch kann man fragen stellen, sowie welche units welcher General am besten bauen sollte (auf den Gegner General bezogen)

Ich bitte euch Flames und Offtopic rauszulassen und versuchen nur zu helfen, am besten immer durch Quote das Thema angeben, wozu man was sagen möchte, sonst wirds schnell ein durcheinander.

Danke schonmal für euere Mithilfe


ich fang mal an,

China: was tue ich wenn GLA mit Tech+3Terrors+2RPG auf meine Dozer Jagd macht ?
 
den dozer zu einem gatling geschütz stellen:D
gebäude in fahrtrichtung verminen..
 
Batman said:
den dozer zu einem gatling geschütz stellen:D
gebäude in fahrtrichtung verminen..

das ist aber recht teuer, LoTus meinte ne Gatling in nähe stellen, werd das mal probieren...
 
hoffen das man keinen HQ sell gemacht hat ;)

oder das der GLA spieler es nicht drauf hat
 
wenn du glück hast, hast du bis dahin ne gat draussen, dann hast du den tech abgewehrt. ansonsten solltest du wf und supply naha aneinander bauen und supply verminen. dozer dazwischen stellen und um die wf fahren wenn er kommt. der gla fährt meistens mit dem jeep hinterher und ab in die minen :)
 
Bis GLA ein Technical hat müsste man wenn auch knapp ne Gatling draußen haben,sonst is was falsch gelaufen.
 
Wenn du China bist und du ein Flugfeld hast solltest du neben dem Flugfeld ein Propagandaturm hinstellen damit die Flugzeuge schneller heilen
Das gleiche mach ich auch mit voll besetzten Bunkern damit die Einheiten eine höhere feuerrate haben ich weiß zwar nicht ob das was bringt aber machen tu ich es trotzdem :D
 
der prop turm heilt ja nur? von schussfrequenzerhöhung merk ich nix...
 
Batman said:
der prop turm heilt ja nur? von schussfrequenzerhöhung merk ich nix...

hab die immer in CCG gebaut, müsste eigentlich schon unterschied machen, es sei den EA hats verplant...

mal ne andere frage, geht CTRL+ALT+Shift+T auch im obersver modus, also das man sieht was der andere gerade macht, oder geht das nur im Replay, schonmal wer ausprobiert ?
 
Last edited:
Techen oder doch lieber massen

Eine Frage seitens der :gla
====================


Ist es besser wenn man ebenfalls gegen :gla (alle Gen's) zockt, im frühen Late-Game zu massen oder doch lieber zu techen, also Upgrades usw. im Schwarzmarkt kaufen?

Seit meinem letzten Game bin ich von Horden Einheiten gebasht worden, während ich getecht habe
 
ich fang mal an,

China: was tue ich wenn GLA mit Tech+3Terrors+2RPG auf meine Dozer Jagd macht ?

ganz einfach du baust deine WF so an dein supply das er zwischen durch muss oder es umfahren...
so kannst du den dozer wieder zurückziehen...is ne gute methode...aber es ist dennoch sehr schwer seine dozer zu halten.

deine observfrage...geht nur im replay soweit ich weiß
 

Attachments

  • beispiel.jpg
    beispiel.jpg
    145.8 KB · Views: 254
Last edited:
hallo

gibts ne kurz-taste, wo man den letzten erteilten bauauftrag, zb Quad bauen in WF cancel kann ?
 
Last edited:
glaube nicht!
habs eben auch mal versucht aber keine ging wenn dann nur ne kombi aber die weiß ich nich
___________________
im anhang, auf wunsch von steffor poste ich hier nochmal die erfahrungspunkte die jede einheit gibt wenn man sie zerstört/tötet

usa11wt6.jpg


china1nq8.jpg


gla1yk0.jpg
 
Last edited:
wie oft gewinnt man noch n spiel wenn beide dozer plat sind und man scho die nötigen gebeude hat??
in pro hundert
und nochmal was wenn ihr 10raketenmänchen habt ,wie verteilt ihr die am liebsten auf 3 humvees
ich würde 334
 
Last edited:
Wenn du China bist und du ein Flugfeld hast solltest du neben dem Flugfeld ein Propagandaturm hinstellen damit die Flugzeuge schneller heilen
Migs laden somit auch schneller ihre Raketen wieder auf.
 
Zitat von Zocker4ever
Wenn du China bist und du ein Flugfeld hast solltest du neben dem Flugfeld ein Propagandaturm hinstellen damit die Flugzeuge schneller heilen

China und Flugzeuge:?
Die sid doch für dem Allerwertesten:D
 
Na Logo sonnst würde ich doch nicht sowas schreiben!!!

so en mig ist nach ein paar treffern schon unten!
 
Back
Top Bottom