C&C Renegade online spielen ???

Joined
Sep 23, 2007
Messages
10
Points
0
hallo habe gleich mal eine doofe frage !

wie kann ich renegade online spielen ?
habe es bis jetzt immer über ein netzwerk also lan gespielt .
da aber mein nachtbar jetzt wegzieht müßen wir ja wohl auf online umsteigen .

habe mir dazu mal den teamspeak 2 server installiert und einen eigenen server erstellt .
mein nachtbar kann auch auf diesen server zugreifen (der server hat die IP adresse meiner fritzbox) .

wenn ich jetzt in renegade ein spiel leiten möchte steht auch die IP in der adressleiste .
leider kann da keiner beitretten . so ging das früher immer über lan also einfach die IP von meinem nachtbar eingegeben und schon gings los . aber wie mach ich das jetzt online ?

oder bin ich jetzt total auf dem holzweg ?

wie spielt ihr das online .

wären über jede hilfe dankbar .
 
natürlich, spiel doch einfach über xwis!!

installiert dir renguard, das stellt automatisch die server um.
dann im menü: "multiplayer internet" >"westwood online" > "advanced game listings".
und dann sollten da viele server stehen.
 
Vielen dank für eure antworten . habe das problemm jetzt schon gelöst . spiele jetzt über gamespy arcade 2.0.5 .
wie kann das sein das einer meiner freunde garkeine server angezeigt bekommt ? er hat win vista . naja jetzt soll er es erstmal mit diesem xwis versuchen !

also danke nochmal für die antworten bis jetzt .
 
noch eine frage !

in gamespy wird mein spiel angezeigt und andere können dann beitretten .
über xfire wird mein spiel leider nicht angezeigt . woran kann das liegen ?

bei gamespy werden mir 21 deutsche server angezeigt und bei xfire nur 6 server !?
 
Last edited:
xfire bricht renegade ab

hallo an alle zocker,
ich brauche dringend hilfe und zwar habe ich folgendes problem:

immer wenn ich renegade online zocken möchte und xfire on bin, und in ein server gehe(habe renegade resurrection) dann bricht mein xfire das renegade ab, wieso macht er das und wie kann ich das beheben?
 
ja, ohne xfire läuft das spiel und alle anderen auch
aber ich möchte ja mit XFire online zocken, das is das problem:(
 
kann mir keiner helfen
ich möchte einfach nur das xfire meine stunden von renegade mitzählt, während ich zocke, aber mein xfire bricht renegade online immer ab:(
 
ich weiß leider auch keine konkrete lösung für das problem. ich hatte das prob aber auch schon mal gehabt. du könntest als übergangslösung xfire erst starten, wenn du online in einem game bist. das hat bei mir funktioniert. also wenn du ingame bist, auf den desktop switchen, xfire starten, und wenn xfire bei status nicht sofort c&c renegade anzeigt, dann nochmal in das game switchen, und dann noch mal auf den desktop.
irgendwann war das prob dann irgendwie weg. ka warum, xfire update oder so. da kann ich selber nur spekulieren.
ich hoffe das es bei dir auch funzt :)
 
also ich hab auch son problem miten online zocken von renagade.
wenn ich auf online/ gamespy/ teilnehmen gehe schleißt sich das spiel und es öffnet sich eine englische gamespy seite wo i-ein scheiß steht mit $9.95
i-was von einer anmeldung steht da auch nich und ich hab auch kein bock da i-wie geld zu blechen.
was mache ich dagegen???
 
xwis instaliren und übers game online spielen, anders gehts nicht!
 
okay danke
habs runtergeladen
und was muss ich da in dem programm genau eingeben und einstellen???
 
Jo danke das programm is der hammer viel besser als dieses komige xwis was ich sowieso nich auf de reihe bekommen hätte.
 
warum viel besser?? xwis is gut, und es ist perfekt zum online spielen, nur nicht so einfach ^^
 
ich weiss nicht, was ihr immer gegen xwis habt. es funktioniert doch ganz einfach und ist fest ins programm integriert.
 
Back
Top Bottom