• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Remastered Open Source? GPL3, Mod Support und mehr!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



Vor wenigen Minuten ist eine gewaltige Bombe geplatzt! Nicht nur wird C&C Remastered Collection Mod Support erhalten sondern gleichsam unter der GPL3 Lizenz Open Source gestellt! Mehr zum LAN Support. Hier der übersetzte Originalbeitrag von Jim Vessella:
Liebe Fans von Command & Conquer,
Seit der Ankündigung der Remastered Collection war eine der Hauptfragen der Community, ob das Spiel Mods unterstützen würde.  Angesichts der unglaublichen Projekte der C&C-Community in den letzten 20 Jahren war uns klar, wie wichtig die Unterstützung von Mods für die Remastered Collection sein würde.  Nun wird es Zeit, endlich alle Fragen hinsichtlich der Mod-Unterstützung zu beantworten, aber vorher müssen wir eine ganz besondere Überraschung für die Community enthüllen.
Wir können heute voller Stolz ankündigen, dass Electronic Arts am Erscheinungstag der Remastered Collection die...

Lese weiter....
 
Last edited:
Das ist Huge! Mir steht die Kinnlade runter!
 
Das ist schon ziemlich geil. Dann braucht TibSun und RA2 nichtmal mehr direkt von EA kommen. Allerdings wird das OpenRA vermutlich etwas den Rang ablaufen.
 
Back
Top Bottom