moby3012

Administrator

Staff member
Jun 6, 2003
3,553
240
355
Frankfurt Oder
www.moby3012.de



Gestern abend hat Jim Vessella die Community mit der Ankündigung Teile der C&C Remastered Edition unter der GPL3 bereitzustellen eine wahre Bombe platzen lassen. gerade in der C&C Community, in welcher Mods sehr stark verbreitet sind war diese Nachricht ein freudiger Paukenschlag. Es gibt nun noch einige kleine Nachreichungen in Form von Antworten, die Jim auf Feedback zu seiner News hin gegeben hat, sowie News aus dem Steam Workshop, die wir euch hiermit noch liefern möchten.
 
Weiterhin gibt es unten in diesem Beitrag eine kleine FAQ mit den wichtigsten Fakten.
 
Zunächst gab es die Antwort von Jim auf die Fage vom User AuthenticM, in welcher er bestätigt, dass die Mods im Gefechtsmodus und in Nutzererstellten Solomissionen zur Verfügung stehen werden. Es wird also zunächt nicht möglich sein die Mods Online im Multiplayer zu spielen. Der...
Lese weiter....