LAN Support durch Covid-19 Krise nicht ab Launch verfügbar!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Als Jim Vessella vor wenigen Minuten mit der Ankündigung C&C Remaster bei Veröffentlichung unter der GPL3 Lizenz bereitzustellen, gab es auch etwas, die im Zuge dieser großartigen Neuigkeiten leider untergegangen sein könnte. Der LAN Support war ein großer Herzenswunsch der Entwickler und vieler Mitglieder des Community-Councils und ist der aktuellen Krise in der Welt leider vorläufig zum Opfer gefallen. Vorläufig, denn das Feature steht bei den Entwicklern noch sehr weit oben auf der Prioritätenliste und es ist daher durchaus möglich, dass dieses Feature noch nachgereicht wird. Jim im Wortlaut.
Neben der Mod-Unterstützung möchte ich an dieser Stelle auf ein weiteres Feature eingehen, das viele von euch leidenschaftlich gefordert haben: LAN-Spiele. Anfang des Jahres wollten wir das LAN-Spiel unbedingt in die Launch-Version des Spiels implementieren, aber leider wird dieses Feature nicht...

Lese weiter....
 
Back
Top Bottom