C&C Generals

lol Arbeiten-Schreib0r^^

hol dir mal 'ne GeForce 4 und urteil' dann nochmal über die Grafik...

hey,ich komm bald in die Oberstufe und da muss ich was schaffen*kischer*:D

ppfff,ne Grafikkarte,das kann mir gestohlen bleiben. Denn wasnützt mir ne GForce4,wennich nur nen Pc mit 500mhz hab... und für nen Laptop is es Schwachsinn,und außerdem hät ich davon net viel.

Und wenn,mir reichen meine Spiele die ichbisher hab. Das sind eh nur Fs und Patrizier 2 (das Game ownt immer noch voll:D)

franky laber kein mist von dem du keine ahnung hast^^

geforce 3 reicht auch scho, von wegen unter geforce 4 läuft nix ^^

die grafik is die beste im strategiegenre^^, naja wenn mans auf 800x600 und minimalen details zockt is klar das das scheisse aussieht^^

ich mach euch beide alleine fertig ^^

komm her du nub ich mach dich so fertig wtf scheis gelaber *lol* *gg*

und mit graka hab ich recht

da wir ja dieses we lan party machen
haben wir ja ein wenig auswahl was die rechner angeht
hab mir gleich mal generals rein gezogen
muss man sich kräftigumstellen von fs zu generals
eins ist mir aber schonmal aufgefallen die soldaten sehen aus wei
nussknacker lol

lol
da nennt sich meine Special-Generals-Taktik dann ''Nussknacker-Rush''^^

naja, es kommt immer drauf an, in welcher Qualität du das Game genießen willst...
für 1024x768 und ausreichend Details brauchst schon GF3 mindestens (4 ist besser)

dazu sag ich nur lol franky habe immernoch gf2 und 1024 und volle details läuft ruckelfrei im i-net ahh habe aber auch p4 2,4 ghz und 1000 ddr ram 333

naja, wenn Rest pwnt, dann geht's natürlich ;)
aber das ist halt bei den meisten (zB bei mir) net der Fall...

ja die ansprüche an den rechner sind enorm aber das spiel ist der hammer

wir suchen dringend noch 2 leutz die beim 4 vs 4 mitmachen wollen gegen comp weils soviel cheater schon gibt und die ki ist ja top wenn mann sie auf schwer einstellt in meinem board sind threats für termine aber nur wenns geht leutz mit straken rechnern und dsl

hey cool das game ist knapp etwas über eine woche draussen und schon werden leutz ausgegrenzt super einstellung

omg old sorry aber was habe ich davon wenn das game dauer lagg ist hat mit ausgrenzung garnix zu tun wer halt alten rechner hat wird das game nicht spielen können im i-net das ist auch schon alles das game macht ja dann null spass wenn mann den soldaten die schuhe besohlen kann werend des laufens habe mit meinem bruder gespielt und er hat dsl aber nur p3 866 und das ist zu langsam aber er bekommt am freitag neuen rchner p4 2,4 ghz und radion graka da rennst dann und 2 vs 2 comp geht das noch aber aber 4 vs 4 lol was soll ich da spielen mit leuten die schrott rechner haben das macht null sinn

lol franky du hast null plan bitte stfu^^

jo thes das kenn ich, gestern hatte ich auch son laggggggggggggggggy game bah war das lahm, zum glück warn die gegner nubs hats net lang gedauert

das mitm ausgrenzen muss man machen weil mit nubs zu zocken bringt kein fun mehr^^

thes las mal adden irgendwie in generals^^

naja, ist so'ne Unterteilung ist schon OK, aber die, die laggen, können ja nix dafür, denn manche (zB ich :( ) habenhalt kein Geld für einen neuen PC...

tja das ist pech für euch leider ist es so wie tak sagt mann muss ausgrenzen weil ein mega lahmes game ne ne ne das schickt dann null und tak bin immer in der letzten lobby wir werden usn schon sehen und mit der esl wirds auch klappen gibts noch paar probs mit denen warum auch immer

wir sind esl raus lol

hm ich hät drinbleiben sollen jetz hab ich einige sachen gelernt nur durch esl game pf^^

Back