C&C Free2Play Beta Release in Q1/Q2 2013

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
372
EA_CIRE twitterte heute auf dem offiziellen Command & Conquer Twitter Kanal, dass der Release der Command & Conquer 2013 Free2Play Beta noch im ersten Halbjahr diesen Jahres stattfindet. Registriert euch jetzt für die Beta.

weiterlesen auf CnC-Inside.de

die sollen die beta jetzt schon starten :/ will endlich mal wieder cnc zocken xD

Ich frag mich grad, ob die Beta eine NDA hat.
Die Closed sicherlich, aber wie schauts dann bei Open Beta (sofern es eine geben wird) aus.

Naja Beta und NDA hat ja auch bisher immer so gut funktioniert :anime
Die Open hat unter Garantie keine mehr, bis dahin is eh schon genug aus der Closed durchgesickert.

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Open Beta ne NDA hat ^^. bei nem free2play Game kann man eh Open Beta mit Release gleichsetzen ^^

MORGEN !??ß`!=!?=? Das sag ich mir jeden Tag aber irgendwie startet nichts :(

Nich vorm 2. März, erstmal muss meine neue Grafikkarte eintrudeln :D

Wenn ihr euch folgendes Mantra: "Morgen startet die Generals 2 Beta" täglich mehrmals aufsagt, werdet
ihr, mit ein bisschen Geduld, bald schon recht haben. :D

Wenn ihr euch folgendes Mantra: "Morgen startet die Generals 2 Beta" täglich mehrmals aufsagt, werdet
ihr, mit ein bisschen Geduld, bald schon recht haben. :D

Ja und dann kann ich euch sagen ''ich hab es doch gesagt'' :D

Also ich sag mal so, die Beta kommt raus, wenn der Techniker mit dem Ladderkit für CCG fertig ist, also vor 2069 wirds wohl nichts :D

Wieder einmal alles tatkräftige Aussagen :D - Da bin ich mal gespannt ob das vor April der Fall sein wird.

PS: Grüße aus dem Einsatz - Wir haben es hier aktull 22°C und die Sonnenbank konnten wir somit auch schon testen :)

Mal ne Frage, es hieß doch mal wenn man die C&C Collection kauft, bekommt man Beta Zugang, gilt das eigentlich auch für Digital Erwerb oder nur für die Retail mit dem Code die im Handel ist ?, weil ich seh bei mir keinen Code für eine Beta

Gilt auch für den Code/Origin kauf, wurstet aber die 3-5 Tage früher reißens bei ner eigentlichen Alphaversion nicht raus

ALso ichg hab nee email bekommen das ich vorabzugang erhalte, hab die bekommen nachdem ichs mir über origin geholt habe ;) Kann aber bis zunem tag dauern bis du die kriegst.

Back