C&C Free2Play Beta Release in Q1/Q2 2013

ich habs auch über Origin gekauft paar stunden später habe ich dann eine mail erhalten das ich vorzug erhalte für die BETA.
habs mit diesem gutschein kauft http://www.einfach-sparsam.de/gutschein-fuer-ea-store.htm immerhin 10€ gespart :-D
20€ für ne BETA ist vollkommen okay ^^

Jo ich hatte auch nen 10€ gutschein damals von nem kumpel bekommen hatte den auch genutzt ;)
20€ für die beta und nochmal die Chance auf alle CnC games ist es aufjedenfall wert :)
Jetzt muss es nur mal starten damit wir auch loslegn können :D

kann man einzelne Spiele aus der collection verschenken ? vllt hat ja jemand schon Generals + addon und könnte mir den key per privater message schenken ?

Sry da gibt man nur nen Key fürs Paket ein, keine einzelnen.

I got an email that im registered aswell. I got the mail at january 11.

Lunak du hast selber die ultimate collection du brauchst zokker seins net liken :P
Außerdem zokker genauso hast du 50€ ausgegebn für nen Mappack für bf3. Ist ja jedem selber überlassen wie er sein Geld anlegt.

Das war nicht für DLC's sondern füd Ad-Ons.
Und ja, diesen Kauf bereue ich noch immer.

Genau wie CoD Shit.
Aber das wäre zu Offtopic.

Mit dem Unterschied das ich nicht einen Cent dafür bezahlt habe ein paar Stunden früher in nem unfertigen Spiel rumzuhoppeln, Manta ;)

Das war nicht für DLC's sondern füd Ad-Ons.
Und ja, diesen Kauf bereue ich noch immer.

Genau wie CoD Shit.
Aber das wäre zu Offtopic.
Addons ? War doch bekannt das es Mappacks sind mit neuen Waffen und vll fahrzeugen ;)
Warum ahste keinen Cent bezahlt Lunak ?
Ich habs mir geholt weil ich so gut wie kein CnC game mehr hatte.

Das wurde so oft verlost das ich sogar noch 5 Freunde mit Keys versorgen konnte, schwer war das nicht.
Is wie mit MoH, kaufen sich 95% nur wegen dem Betakey für BF3/BF4 und die legen da 60€ hin, werd ich nie kapieren....

Naja sowas isses mir auch net wert aber ich hab halt jetzt schon wieder Tw und KW durchgespielt beide Games hatte ich ja net mehr und bin schon wieder zur hälfte in Tib sun durch nee ;) also für mich hats sich gelohnt :D

Ich hab die alle Original im Regal stehen, sogar DUNE II hab ich noch original! (Zugegeben die Hälfte gehört rein rechtlich meinem Bruder, aber hey who cares :D)

Naja ich finde tw und kw net mehr hab das wohl mal auf einer lan verloren^^
Hab aber noch Tib sun in der Original Packung hier stehen wo hinten noch die aufgehübschten Bilder drauf sind :D

"Sabber"
Hoffe echt innig das mal n Hype auch belohnt wird, in letzter zeit kauft man sich immer Games mit der Mega Vorfreude, wird dann aber meist irg immer enttäuscht :(
Also Gogogo und vermasselt es nicht :top

Back