• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Entwickler Video: Was war für C&C noch geplant?

Die Bewegungen der Einheiten durch die Map ist sowas von rückartig und nicht weich wie bei Generlas, dass ich Augenkrebs bekomme. Warum zum Teufel haben die wieder dieses Grid-System eingeführt, wie bei RA3? Das sieht so schäbig aus. Frostbite hin oder her, aber die hässlichen Gridbewegungen machen alles kaput.
 
Wenn ich das schon lesen:

Oktoberpatch, Novemberpatch, Dezemberpatch.....und dann nach gerade einmal 5 Patches schon im Februar der release...
Ich bin so dermaßen froh, dass dieses Rotzspiel zerstört wurde, noch bevor die Tragödie richtig beginnen konnte.

In einer Alpha/Beta gerade mal 5 Patches zum Release bringen und um dann sagen zu können, dass ein mangelhaftes Spiel fertig ist...herzlichen Glückwunsch, aber so viel Idiotismus auf einmal kann einfach nur von EA kommen. Diese Volidioten haben nicht mal nach 10 Jahren totaler Misserfolge verstanden, was es heißt Spiele zu entwickeln.
Einfach nur Wahnsinn wie diese hohle Firma immer noch existieren kann.
Es ist ja jetzt schon so, dass Spiele, obwohl sie nur halbfertig sind, zum Vollpreis erhältlich sind.
Aber in nicht einmal 3 Jahren sind es nur noch Patches zum Preis von 80,-€, die dann als Vollpreistitel verkauft werden.

Ich hoffe einfach nur, dass C&C nun entgültig tot ist und nie wieder aus seinem Grab geholt wird, um noch mehr geschändet zu werden.
Das ist einfach nur noch widerlich und krank.

Na und ob das weiter geschändet wird das gibts bald für PSX und Smartphones.
Siehe die letzte Schandtat von EA Dungeon Keeper Teil 1+2 waren echt klasse aber das was sie mit Teil 3 gebähren ist eine Missgeburt.
Aber hey es gibt wichtigeres sucht euch aus was.....^^
 
Back
Top Bottom