C&C Community Summit #3 am Donnerstag!

@Kasian..
hast du Crysis für 10$ gekauft? xD....

momentan mit dem Wechselkurs von 1:1,42 ist ja super..... Crysis für 8 Euro oder so....

Aha, Gersi auch @Home

Jo, weil EA die nur published :/
Wollte eigentlich die Orange Box

Auf CnCSaga gibt's (schon seit gestern) nen Gruppenbild vom Summit.

Wer die deutschen Teilnehmer findert, bekommt nen Cookie ^^

Auf CnCSaga gibt's (schon seit gestern) nen Gruppenbild vom Summit.

Wer die deutschen Teilnehmer findert, bekommt nen Cookie ^^
rein theoretisch betrachtet wurde dieses Foto nach dem eigentlichem Summit gemacht... noch genauer: nach dem NHL-Ice-Hockey-Spiel das wir uns angeschaut hatten :D

@LabZ: Alles geklappt und viel Spass gehabt :wub:()

uuuh, ausser den Deutschen und Apoc kenn ich nur einen von den Leuten da drauf, gemixte Sache ^^

NHL SPiel cool :D

Jim Vesella habe ich jedenfalls erkannt, er sieht immer am fittesten und gepflegtesten aus^^
ihr hättet ein Gewinnspiel machen sollen - wer die meisten Leute errät, bekommt n Preis (summit Teilnehmer ausgeschlossen)^^

Auf der unteresten Reihe war: Zee Hypnotist von CNCNZ, Jim Vassella, APOC mit seinem Flipflop und der Webmaster von CNC SAGA.
auf der zweiten Reihe kenne ich den, der zwischen Jim und APOC stand, von CNC VISION, und LabZ natürlich....
JohnWil von CNC FILES, Greg Black (der Dicke, der für Balance zuständig ist) und Jason Bender waren auf dem Foto noch..

Und natürlich ein Vertreter aus unserer Seite ist auch drauf....

Jim is der, der aussieht wie Tom Cruise oder? :D

Auf der unteresten Reihe war: Zee Hypnotist von CNCNZ, Jim Vassella, APOC mit seinem Flipflop und der Webmaster von CNC SAGA.
auf der zweiten Reihe kenne ich den, der zwischen Jim und APOC stand, von CNC VISION, und LabZ natürlich....
JohnWil von CNC FILES, Greg Black (der Dicke, der für Balance zuständig ist) und Jason Bender waren auf dem Foto noch..

Und natürlich ein Vertreter aus unserer Seite ist auch drauf....

LabZ war auf dem Summit o_O
Wo denn :p

Und ob Jim aussieht wie Cruise :?
Auf jeden Fall ist er wohl wesentlich kleiner :D

.........nein..
ich habe mich verguckt, bzw. vertippt, bzw. die Person verwechselt...... oO

es ist PETER LARSEN......

Back