EA C&C Community Summit 2012

Nur mal n Bild von Osbes gesehen und mir kommt nur eine Core-Frage:

Alter was hast du in den letzten...öh.. 6?!... Jahren mit deinen Haaren gemacht?! Dir scheint die Admintätigkeit hier doch einige wegrationalisiert zu haben :D

Ich bilde mir ein zu glauben an der GetBoinked damals als ich dich gesehen hab hattest du noch Haare :D

Das ist in der Tat eine Nebenerscheinung als Admin. Die anderen tragen übrigens Perücken.
 
ich wunderem ich nur wo er den TW Novel her hat, so einen hab ich nämlich nicht bekommen. Vielleicht ja im EA Store gekauft ^^
 
: In RA2 war es z.B. so, dass Kraftwerke mit zunehmender Beschädigung weniger Strom abgegeben haben, was interessante Harassment-Optionen ermöglichte (z.B. mit Fliegern Kraftwerk beschädigen -> Flak ist kurzzeitig aus, bis Kraftwerk ausreichend repariert -> in der Zeit Rocketeers einfliegen).

Von der Logik her wäre es ja auch nicht schwer zu verkaufen, dass brennende Gebäude ein Problem haben ^^.

Ja schön und Gut.

Mann sollte bei solchen features dann aber obacht geben , das sich das Spielgeschehen in solch heißen Phasen nicht zu sehr aufs "An- und Ausschalten" der Stromzufuhr verlagert...

In "CCG China Manier" könnte man als China dann Kraftwerke wiederrum überstrapazieren um die verloren Energie durch dein Harrasment zu überbrücken und zeit um zu reparieren zu gewinnen....
 
ich wunderem ich nur wo er den TW Novel her hat, so einen hab ich nämlich nicht bekommen. Vielleicht ja im EA Store gekauft ^^

Er hat sich eine von dem Riesenstapel im Büro mitgenommen, ich glaub Avi war froh, da eine weg war :-)
 
Freezy und Seraph sind echt sexy in diesem Video. Ich freu mich schon auf das Release!
 
Meinste die schicken uns ein Poster von Freezy und Seraph in Strapse? Oder was klassisches wie bei RA3? ._.
 
Er hat sich eine von dem Riesenstapel im Büro mitgenommen, ich glaub Avi war froh, da eine weg war :-)
noooooooooooooooooooooooooooooooooo :(
 
Tolle äh "Coverage" (?) vom United Forum dazu.
Jetzt hätte ich schon Bock auf die Beta (diese Spielesammlung kauf' ich trotzdem nicht :/).

Das mit dem Öl und der Energie sehe ich gelassen, schließlich hat es Starcraft einfach viel einfacher mit dem Balancing mit dem Ressourcen/Flugeinheiten/Stealth/Basissystem, wenn da um mitzuhalten etwas vereinfacht wird, ist das ok.
Ich hoffe nur, dass diese Deathballs und Timings es nicht nach Generals schaffen. Das ist nicht nur für Anfänger ätzend, sondern auch für Amateure und auf Dauer auch für Zuschauer.
Das Schadenssystem MUSSTE jedoch verändert werden. Naja mehr passt hier nicht hin, und den anderen Thread habe ich aufgegeben nachdem sich da diese "Generals-Pros" über Seiten geflamed haben.


Freezy hatte ich mir aber allerdings irgendwie klein und dünn vorgestellt und nicht so schmusebärig ... und kalt war ihm auch ... das passt doch nicht :X.
 
Back
Top Bottom