C&C ALarmstufe 2 keine Videos ,schwarzer Bildschrim

Joined
Apr 7, 2009
Messages
1
Points
0
Hab mir C&C Alarmstufe Rot 2 plus Yuris Rache**Original CD**bei Müller gekauft habe es Installiert...beim Starten kommt nur ein schwarzer Bildschirm,aber Sound hört man...
hab es dann noch mal auf neu Installiert ..gepatcht...und Modus sogar mal geändert auf 98/95.
Aber immer das selbe ergebnis...sound hört man**aber keine Videos...nichts...nur schwarzer Bildschirm!!!
Wo liegt das problem......?
Bevor jetzt fragen kommen...hab es schon auf modus brobiert.**95/98**trotzdem keine Videos nichts!!!!
 
klick mal hier auf *suchen* hab gehört sowas soll helfen...
 
Schon die FAQ durchgelesen?
Die Suche kann manchmal auch helfen, ist aber nicht sehr zuverlässig, dein System zu Posten wäre auch net. Sry für die späte Hilfe, hatte letzte Zeit viel zu tun ;)
osterei.gif
 
Hast du zufällig irgendein NoCD drauf? Wenn ich mich nicht irre, werden bei Ar2 die Videos von CD abgespielt...
 
Hast du zufällig irgendein NoCD drauf? Wenn ich mich nicht irre, werden bei Ar2 die Videos von CD abgespielt...

also wenn er ein image hat müsste es auch die vidz abspielen funtzt bei mir auch.


so jetz zum problem, wäre net wenn du mal deine hardware posten würdest, könnte ja an der grafikkarte liegen , aber ohne info´s kann ich dir wenig helfen.;)
 
Back
Top Bottom