• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

alarmstufe rot 2 läuft aber kein tabben möglich :)

Joined
Sep 14, 2009
Messages
11
Points
0
Also, mein problem ist bischen komisch :-)

Grundsätzlich läuft das Spiel und es läuft gut! (Alle hilfe threads im internet haben es zum laufen gebracht). Jetzt gibt es noch ein problem:
- Wenn das spiel läuft egal ob ingame oder im menü, Ich drücke alt + tab und komme auf den desktop tab ich nun zurück bleibt der bildschrim schwarz ^^ (ja das spiel läuft aber weiter)
- Ich erhalte sonst keine anderen fehler.
- Ich habe bisher alles probiert was ich im internet gefunden habe. also mit 2. monitor einrichten und so weiter das hilft alls nichts.

Ich hab aber noch eine kleine entdeckung gemacht, während dem spiel schaltet sich plötzlich der bildschirm schoner ein wenn ich nichts tue. Anscheinend so meine vermutung ist der prozess nicht so wichtig das er ein in ruhezustand zu gehen nicht verhindert.

Nun zu meinem System:
- Es handelt sich um ein Medion Erazer notebook mit einer intel hd graphic und einer 2. nvidia GT 670 MX, prozessor ist es ein i7 der 3. gneration.

Hat jemand schon solch ein problem gehabt oder ein ähnliches?

mfg
Nasi
 
ich hab nie alt tab gedrückt sondern immer nur die win taste und hatte nie probleme. ausnahme beim laden des spiels das kann man aber auch leicht beheben in dem man noch mal auf win zurückkehrt und wieder ins spiel geht.
 
Back
Top Bottom