C&C 4?

Bleibt ihr oder geht ihr C&C 4

• Ich geh zu C&C 4

Votes: 9 19.6%
  • Ich bleibe bei TW/KW

Votes: 15 32.6%
  • Ich geh ganz weg von C&C

Votes: 12 26.1%
  • Lass mich in ruhe du stinkst

Votes: 10 21.7%

• Total voters
    46
  • Poll closed .
oh ha, ick glaube bis zum 28 märz bekomme ich das mit dem UMTS nicht hin, Sin will erst sonntag kommen^^

und mit mein UMTS kann ick nicht wirklich gut 2v2 daddeln...

ach ich hab im dezember kein bock mehr auf tw gehabt,hab supreme commander + add-on,company of heroes und cnc4 beta installiert und mich konnte nix so wie tw fesseln,am ende hab ich kw gezockt.lol

+ ra3 und dawn of war 2 jetz is aber komplett^^ ne ganz schöne menge...

nun mal abwarten bis ein neues rts ansteht was mir zu sagt,supcom2 und sc2 werd ich mir jedenfalls nich holen

Brauch nen m8 für des Turnier. Wollte eig mit DonWest er ist aber verhindert.

Muss da mit spielen.Ist mein Abschiedsturnier.

metri is über.
er hat mir standard scrin bo´s beigebracht,wurde auch mal zeit 1500 games und nur 40 mit scrin^^

@metri´bolon wenn du mal bock hast(oder eher icke)dann zocken wa mal gegen einander,aber lass mich erst ne woche eintrainieren;)
also wenn ick top 100 bin dann kannste dich bei mir in einem best of 5 schön hoch pushen:D

Brauch nen m8 für des Turnier. Wollte eig mit DonWest er ist aber verhindert.

Muss da mit spielen.Ist mein Abschiedsturnier.

komm heut bitte mal online, vllt kann ich doch noch spielen... aber versprechen kann ich nix

Last edited:
4 lässt mich im kalt, mir macht C&C3 mehr spaß. Werde wohl noch in der Lobby gammeln bis EA die Lobbys abschaltet :p

wie lange dauert so was? generäle is ja auch noch online wenn mich nicht alles täuscht^^

so mal zur umfrage auswertung, du bleibst nich allein rove, ein paar alte hasen zocken noch bis das licht aus geht:D

man kann sogar ra1 noch online spielen
ra2 sowieso was eher interessieren würde wegen ea(und das is von ende 2000)

@metri´bolon wenn du mal bock hast(oder eher icke)dann zocken wa mal gegen einander,aber lass mich erst ne woche eintrainieren;)
also wenn ick top 100 bin dann kannste dich bei mir in einem best of 5 schön hoch pushen:D
bei vill 200 Spielern nich so schwer ;)

ich werd wenn ich extreme Langeweile hab in TW on gehen^^

aber ich zock jetz SupCom2, BC2, und später vill noch SC2

Hi,

Starcraft 2 ist einfach nur super.
Alles was man bei EA vermisst wird hier geboten, Qualtitativ liegen hier Welten dazwischen.
Dagegen ist CNC4 leider einfach nur billig und schnell dahinprogrammierter Schrott.

Ich finde auch das SC2 näher an TW liegt als CNC 4. Klar man muss sich umstellen und das ist auch gar nicht so einfach, SC2 ist auch viel komplexer. Das Spielerniveau ist zumindest was die Beta angeht auch schon verdammt hoch.

Back