C&C 3 TW Wallpaper (My sec. Try)

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Wie bereits angekündigt, wollte ich nun noch ein 2. Wallpaper für C&C 3 TW machen. Das ist dabei rausgekommen:

Wallpaper_small.jpg


1600x1200px
1280x1024px
1280x960px
1280x800px
1280x768px
1280x720px
1152x864px
1088x612px
1024x768px
960x600px
800x600px

Ich hoffe es kommt so gut an wie das 1. :wub
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

EDIT: Folgende Seiten haben das Wallpaper auch bereits aufgenommen
cnc3 Forum
cnchq
:top thx :top
 
Last edited:
Fand den ersten besser wegen tank und orca:)
aber der is au net schlecht hab ja den ersten schon lange drinne ma den aus probieren :D :D :D
im ganzen schauts ganz gut aus


Edit :
ok jetzt hab ich des aufm desktop drauf und kann des alles besser erkennen und die tanks auch hehe



mfg eric
 
Last edited:
Also mir gefällt der auch gut, und alleine schon aus Abwechslung werde ich nun diesen hier nehmen :)

Hast du die beiden Wallpaper eigentlich z.B. an cnchq.de eingeschickt? Die posten sowas in ihren News immer gerne, dann machst du sie einer noch breiteren Masse zugänglich :D

Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass die Farben weniger extrem sind und man somit einen relativ ruhigen Hintergrund bekommt.
 
Für Shadow ist es bestimmt wieder zu dunkel aber irgendwie passt es *fg*
Freut mich das es euch beiden gefällt.

@ Fix: Wenn ich von meinem .web.de account ne Mail an Sisslik schreibe, block sein Emailproggy diese wieder. Hatte damals schon Schwierigkeiten als Clan-Finder anlief. Könntest du das evtl. machen? *ganzliebguck* :wub
 
Crash habe deine Email bekommen;) die wallpaper sind schon auf der Site:) übrigends wieder tolle arbeit:)
 
gibt es eigentlich ne Möglichkeit ein eigenen Style für XP zu machen ? also incl Knöpfe usw ?
 
Wie Geil, da hatte wohl einer fast die gleiche Idee. Naja Prob. an der Geschichte ist natürlich das es noch net viele Bilder gibt. Ich find meins aber besser :D
Wobei seins bereits am 05.01.06 erstellt wurde. Wie geht das bitte? Ich hatte ihn aber nicht als Vorbild (also den Ersteller) :(
Der Link hätte aber eher zu meinem 1. Wallpaper gepasst.

@ Sisslik: Klar habe ich doch auch (also nicht selbst erstellt) :D Guckst du hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44203 Wenn du es komplett selbst machen willst, musste mal auf www.themexp.org gucken, da gibbet nen Tool zum erstellen........
 
Last edited:
Wow, wieder ein gutes Wallpaper. Ich überleg mir grad das zu nehmen...^^

Gibts auch ne andere website als themeexp.org? Ich bekomm immer eine virenmeldung wenn ich dort diesen Aliencursoer downloaden will
 
Last edited:
Der ist echt auch nice aber der Erste gefällt mir noch nen Tick besser weil er etwas heller ist :D
 
Habe mich an meinem alten Hintergrund eh satt gesehen. Gebe ich deinem mal 1-2 Wochen eine chance :)

Sieht nice aus!
 
Deine Frage gehört hier aber nicht rein sondern in die Technik Ecke zum Thema XP Styles :D :D :D
Ich will aber mal nicht so sein :wub

Natürlich bekommst du ne Virenmeldung bei den exe Datei denn:

Du sollst 38mal (übertrieben) auf weiterklicken, nachdem du bei der ersten Meldung bereits nen Haken drin hast. ALLES was nach dem 1. Haken kommt, sind extra Proggis die Spyware Deluxe haben^^. Dort kannste getrost die Haken rausnehmen und dann auf weiter klicken. Zum Schluss kannste die Datei entpacken und "nicht" installieren was man bei einer exe annehmen würde.

Nen weiterer Link für Styles wäre dieser hier: http://www.customize.org
aber von dem bin ich garnicht angetan :D
 
Last edited:
Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass die Farben weniger extrem sind und man somit einen relativ ruhigen Hintergrund bekommt.
ja find ich auch is schhon besser mit den farben .
 
Last edited:
Jo dieses XPStyle ist wirklich derbe, die zwingen dir Werbung auf ohne Ende und der Virenkiller bekommt ein koller....
 
Back
Top Bottom