C&C 3 TW Wallpaper (My first Try)

der schriftzug sieht mir (jetzt ned nur am wallpaper) viel zu "generals-like" aus ... das macht mir ingesammt irgendwie angst... aber das wallpaper is top.. super hingekriegt crash ;)
 
Vielen dank aber wie meinst du das mit dem Schriftzug? Der aufm Logo? Ich meine der wurde ja nun von EA vorgegeben, damit hab ich nix zu tun ;)
 
jo genau den meinte ich... darum sagte ich ja "ned nur am wallpaper" ... mir macht das logo halt ingesammt angst o__O das wallpaper is spitze ;)
 
Das Wallpaper mit dem Schriftzug von Tiberian-Sun - das wäre hammer.
Aber auch so gefällt mir das Wallpaper sehr gut aber für mich eine spur
zu dunkel:o.
 
Musste mal deinen Monitor heller stellen Shadow *fg*
Ansonsten noch keine nächsten Farbwünsche? Ich meine in der kommenden PC Games, sind ja ein paar neue Pics drin, das man evtl. Farb-und Unittechnisch was anderes machen kann :)
 
Many thx :)

hier nochmal mit passendem Xp Style. (Ist zwar noch in anderen Topics drin aber egal^^)
 

Attachments

  • Desktop3.jpg
    Desktop3.jpg
    187.2 KB · Views: 27
Last edited:
Musste mal deinen Monitor heller stellen Shadow *fg*
Ansonsten noch keine nächsten Farbwünsche? Ich meine in der kommenden PC Games, sind ja ein paar neue Pics drin, das man evtl. Farb-und Unittechnisch was anderes machen kann :)

*Ausgrab*

Hast du vielleicht lust, noch ein paar Wallpapers für TW oder KW zu machen? :D
 
Hey dein wallpaper gefällt mir, nur eins ärgert mich kannst du nicht auch ein von nod und scrin machen GDI mag ich ned so wirklich
 
Der Topic is von 2006^^ Graaaaaabschääääääääääänder:D

Aber sieht gut aus^^
 
Back
Top Bottom