bye

Status
Not open for further replies.
öhm... also ich versteh unter demut n bissl was anderes, aber egal... weiß ja jetz, was gemeint war

beim einen wertet man sich ja selbst ab oder seine existenz oder wtf auch immer... beim anderen wird man niedergemacht...
 
Achja , nochmal zu Hamtamara:
Sie frisst aus der Hand und lässt sich mittlerweile streicheln. *freu*
Und sie hat ein neues Häuschen aus Kork. :D
 
Isis said:
Lol, und ihr meint wirklich, das ich kein Bock hab , ich selbst zu sein, um schwupp nen neuen Account zu machen? Wie blöd kan man sein. Solche absichten hege ich gewiss nicht. Außerdem würde man mich doch eh nach zwei Sätzen wieder erkennen. Meine Meinung wird dadurch nicht anders. Ich habe noch keine miesen Bewertungen bekommen, außer den einen wegen stefros, weil ich sein "s" großgeschrieben hab, also von daher kann es an "sch.. Bauen" ja wohl eher weniger liegen. Denken = und dann posten.

hm lol rofl hab jetz nur bis da gelesen

als du stef groß geschrieben hast meinte ich das als witz mit dem "S" und sollte nit bös gemeint sein :o


und ehm naja ich hab dich nit bewertet
 
lol, stefros hat mir trotzdem nen roten verpasst, hatte mir dir wirklich nichts zu tun, keine Sorge. :D
 
loool stef du bist ganz schön fies ^^

Naja bleibst ja jetzt, besser so :) Aber das hättest du gleich machen müssen ohne die 2 Threads zu eröffnen :p
 
Negative geben ja eh kaum Abzug, Is von daher sowieso egal. Hab selber auch einige, die meistens das Resultat eines Missverständnisses ... Schön, dass du die Frauenliga weiterhin unterstützt, Isis. Irgendwann nehmen wir das UF ein! Hrhrhrh:D
Aber bei Demut und Demütigung kann ich dir dennoch nicht zustimmen;)
Demütigung entspricht ungefähr= Schmach, beleidigt werden
Demut ist eher Bescheidenheit, respektvoll sein, unterwürfig sein;)
 
Last edited:
Nun, ehrlich gesagt, hat Selbstmitleid noch nie zu richtiger Anerkennung geführt. Temporär vielleicht. Aber das muss jeder selbst wissen. Grundsätzlich denke ich, sollte man stets konsequent bleiben, ansonsten riskiert man, seine Authentizität zu verlieren
 
wieso bekommt kylie nie gelbe karten wegen seinen beleidigungen?
 
outsider bekam wegen "hammel" gelb
ich glaub da ist pussy doch wohl ein bissl schlimmer :o
 
Ähem,manche geben ihrer Katze den Namen PUSSY.Ich glaub kaum dass das Wort dann so schlimm ist.
 
ich weiss auch nicht was an pussy so schlimm sein soll... guckt euch doch mal pussy cat dolls an^^
 
c0mtesse said:
bekommt er schon noch;)

Alle warten nur auf den richtigen Moment ^^

ich nen meine Katze auch muschi Oo da muss ich ihm leider recht geben
 
Ich nenn meinen Hammel auch Hammel:o
Das ist echt mal kein Grund. Vor allem, da man hier weiß, in welchem Zusammenhang das Wort gebraucht wurde!
 
Sternchen said:
hab ich gerade schon gesehen und ins bannatrag forum geschrieben!

:crack oh Gott

Bitte überweißt tIsis noch einen kleinen Obulus,immerhin beehrt sie uns ja noch weiter mit ihrer Anwesenheit LOOOOOOL :crack :crack :crack
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom