bye

Status
Not open for further replies.
Allerdings machen es Säcke wie Thund3R einem manches mal echt
schwer, hier nicht auszurasten - siehe seinen letzten, sinnvollen
Beitrag:z.

@Thund3R:
Hassu gut gemacht, braaav *tätschel*:D.

? Sag doch mal die konkreten Gründe. Tappe etwas im Dunkeln...

Was für ne Erklärung wollt ihr denn haben bitte?
Mir war es einfach zu dumm, immer wieder blöde Sprüche von Möchtegernusern zu hören, die sich für was besseres halten ...
"Ich persönlich fand dich noch nie lustig" etc, ach was weis ich.
Sowas lese ich eben nicht so gern. Und das vor allem nicht so oft. Heute hat's mir persönlich gereicht.
Wie schon gesagt, ich habe mich damals angemeldet um Gespräche über Themen zu führen und mich mit den Usern zu verstehen, Meinungen und Gemeinsamkeiten auszutauschen etc. und nicht , über andere Her zu ziehen, sich über anderen Leuten Meinung lustig zu machen oder was weis ich für Scherze. Einige schreiben nur Beiträge die mit Hass und Demut geschürt sind, was ich persönlich ziemlich traurig finde. ... Sollte mir eigentlich ja egal sein, aber das ist es ja letztenendes was mich dazu bringt, lieberkeine schlechten Dinge mehr zu lesen und zu gehen. :(

Dann sei doch so schlau und setzt die Pappnasen, die dich nerven
auf die Ignore-Liste:).

Skep hat es hier schon treffend erklärt:
So läuft der Hase hier nunmal - wenn man jetzt wirklich alles persönlich
nehmen würden, gäbe es hier überwiegend Hasstriaden.

Mit Thund3R z.B. hab ich mich oft in den Köppen - er mag mich halt nicht
aber so ist das nunmal. Man kann nicht jedem hier gefallen, das ist ein
Ding der Unmöglichleit:D.

Ich finde du hast das niveau hier entscheident gehoben, wäre schade wenn es wieder aufs ornigalnull fällt :D
Mal ernst, ich habe bis jetzt deine beiträge sehr geschätzt und auch die tatsache dass du doch etwas reifer (man sagt ja nicht älter, den älter werden nur männer - frauen nur reifer :D ) bist, als der durchschnitt hier.
Ich fände es äußerst schade wenn du gehst, bleib bitte doch hier, mit der einschränkung dass du aus gesundheitlichen gründen die kuschelägge meidest :z

mfg cebu

Ach Isis, Geduld ist der Schlüssel zur Freude...
Aber im Ernst, der Umgangston ist einfach etwas rauer, aber die meisten hier sind doch eher nett...

Shadow315 said:
Mit Thund3R z.B. hab ich mich oft in den Köppen - er mag mich halt nicht
aber so ist das nunmal. Man kann nicht jedem hier gefallen, das ist ein
Ding der Unmöglichleit:D.
bedauerlicherweise lässt du dich nicht mehr provozieren : ((

Isis said:
Was für ne Erklärung wollt ihr denn haben bitte?
Mir war es einfach zu dumm, immer wieder blöde Sprüche von Möchtegernusern zu hören, die sich für was besseres halten ...
"Ich persönlich fand dich noch nie lustig" etc, ach was weis ich.
Sowas lese ich eben nicht so gern. Und das vor allem nicht so oft. Heute hat's mir persönlich gereicht.
Wie schon gesagt, ich habe mich damals angemeldet um Gespräche über Themen zu führen und mich mit den Usern zu verstehen, Meinungen und Gemeinsamkeiten auszutauschen etc. und nicht , über andere Her zu ziehen, sich über anderen Leuten Meinung lustig zu machen oder was weis ich für Scherze. Einige schreiben nur Beiträge die mit Hass und Demut geschürt sind, was ich persönlich ziemlich traurig finde. ... Sollte mir eigentlich ja egal sein, aber das ist es ja letztenendes was mich dazu bringt, lieberkeine schlechten Dinge mehr zu lesen und zu gehen. :(

ach na komm... intakk findet niemanden lustig... außer sich selbst...

:dito alter

wie gesagt: niemand kommt mit ALLEN klar... naja steffi vielleicht...
kannste vergessen... für die dauernervigen gibts die ignorefunktion im UF... einfach deren namen anklicken und dort dann '... auf ihre ignorierliste setzen'

für die weniger nerven gibt die temporäre ignorefunktion im hirn...

dass manche eben nur hassposts verfassen, kann man ned ändern... bzw die werden regelmäßig ausgemustert und in den urlaub geschickt, was ja irgendwo ein zeichen ist, dass die hier nicht so wirklich willkommen sind

das mit der demut versteh ich nicht... dass leute rumheulen, dass ja alles so furchtbar ist und dass ihnen jedwedes glück im leben verwehrt wird, ist ganz natürlich... vielleicht nicht angenehm, aber doch... normal

rumheultopics sind allerdings als solche gekennzeichnet und man kann die gut vermeiden

ich vermute, man hat hier soviel spaß, wie man sich selbst zugesteht...:wub

*Schnüff* Ihr seid ja Knuffig. Danke ... :wub
Okay, ich bleibe.
Ich habe gar nicht gewusst, das ihr das so seht.

Das mit den Ignoreeinstellungen werde ich beherzigen. Dankeschön
Letztenendes fühlte oder fühle ich mich sehr wohl hier im UF.
Und ich bin froh, dass es doch noch ein paar warme Herzen hier gibt. :)

@ cebu: Und selbstverständlich passe ich auf mope auf :ugly

Danke Leute. Sowas schafft echt Mut zu neuen Taten.

und immer denke dran:

meinungsfreiheit heißt nicht, dass man sich jeden scheiß anhören muss

froyt mich, dass du bleibst

€€€€€€€€€€€

lulin said:
Ich tippe darauf, dass sie nicht Demut sondern Demütigung meinte...
doh.gif

damn... wieso is mir das ned selbst eingefallen...

danke für die aufklärung... bestätigung durch die urheberin wäre n1

Last edited:
Veruchst du dich in der Stadt in der du wohnst auch mit allen Leuten zu verstehen? Ziehst du öfters um weil das nicht klapp? Ehr nicht oder?

Naja wenn du wirklich so sensiebel bist ist es dis richtige entscheidung.

Aber bleibst ja doch ^^ :z

ich find intakk lustig und lese seine posts gerne..
aber vll sollte ich auch mal n "goodbye"-tread eröffnen damit mich die leute überzeugen hierzubleiben und mir sagen dass ich toll bin.. wenn man schon sowas eröffnet sollte man imo die courage besitzen und sich nie wieder blicken lassen. -100 gummipunkte

Tjo. Ich bleibe aber doch. Ist das denn Courage , nach all den lieben zusagen, doch zu gehen? eher nicht

@ Springmaus : Klar, ich meine Demütigung. Sind beides Bezeichnungen dafür. :D

Status
Not open for further replies.
Back