bye

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hiermit wollte ich den Leuten danken, die mir immer stehts freundlich gesonnen waren und mir bei Schwierigkeiten geholfen haben. Z.B. Thunderskull, Ice Cold, mope7 , Sternchen etc ... Naja, ich werde auf jedenfall aufhören im Uf umherzustreifen.

Also dann. Cya LG Isis

Isis said:
Hiermit wollte ich den Leuten danken, die mir immer stehts freundlich gesonnen waren und mir bei Schwierigkeiten geholfen haben. Z.B. Thunderskull, Ice Cold, mope7 , Sternchen etc ... Naja, ich werde auf jedenfall aufhören im Uf umherzustreifen.

Also dann. Cya LG Isis

Hmm, ok... Dann wünsch ich dir mal noch ein schönes Leben :wink

hau rein und dass du mir hamtamara nich verhungen lässt tbh

Ich bins leid, ausgelacht und dumm behandelt zu werden. Integrationsmöglichkeit : Null. Reicht das?

übersetzt: hab kein bock zu entfaken und erstell mir lieber nen neuen acc
tipp: nicht selbe ip verwenden

Isis said:
Ich bins leid, ausgelacht und dumm behandelt zu werden. Integrationsmöglichkeit : Null. Reicht das?

Nicht wirklich - kläre mich mal bitte auf:o.

Isis said:
nein um ehrlich zu sein °_°
bisher hat sich und wurde hier jeder integriert, solang er nicht nur dummfug gemacht hat... aber auch die haben sich irgendwann geändert °_°

Lol, und ihr meint wirklich, das ich kein Bock hab , ich selbst zu sein, um schwupp nen neuen Account zu machen? Wie blöd kan man sein. Solche absichten hege ich gewiss nicht. Außerdem würde man mich doch eh nach zwei Sätzen wieder erkennen. Meine Meinung wird dadurch nicht anders. Ich habe noch keine miesen Bewertungen bekommen, außer den einen wegen stefros, weil ich sein "s" großgeschrieben hab, also von daher kann es an "sch.. Bauen" ja wohl eher weniger liegen. Denken = und dann posten.

Das ist insgeheim das, was mich zum gehen zwingt. Ich möchte in einem Forum über Themen diskutieren und nette Leute um mich herum haben, und nicht solche, die ihren Lebensabschnitt damit verbringen Unrat zu verstreuen und Leute schlecht zu machen ....

hmm ?

ich weiss nicht was du willst!?

du bist Fester Teile der Weiblichen UF user, und ich verstehe echt nicht was du unter intrigation verstehst... willst du das wior dich alle in unsere Sig packen `?

in mienen Augen gehörst du schon zum UF... zwar neu, aber keines wegs Arm oder billig ka wie du das siehst

seh ich allerdings auch so...
problem ist halt, dass das forum zu 95% männerdominiert ist...und da wirds halt immer leute geben die sich unbedingt profilieren müssen, sobald sie was weibliches wittern

bleib doch einfach :P ...ich fand deine posts teils echt cool....

hat springmaus mit seinen selbstmordverkündern also recht gehabt

attention_whore3.jpg

nunja das is die eigenart des ufs... das is nichts persönliches °_° mit dir wird auch nicht anders umgegangen als mitm rest... wenn da jetzt halt meinen manche ihre persönliche präferenz ausleben zu müssen, is das auch normal °_°

Status
Not open for further replies.
Back