Bye Bye Kokser

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
:(( :(( :(( KOKSER IS WEG :(( :(( :((
einer der besten verteidiger deutschlands hatte gestern sein abschiedsspiel,JÜRGEN KOHLER, bin grosser fan von ihm, er war menschlich wie spielerisch extra klasse... good bye kohler :) mfg jörg

btw war ein absolut geiles abschluss spiel;) amoroso technik gegen lothar emmerich erfahrung:) einfach klasse
 
Last edited:
Hm, ich hab das Spiel leider verpaßt :(( Aber ich war auch immer ein großer Fan vom Kohler und zum Glük bleibnt er uns ja als Trainer erhalten :)
 
jo,is ziemlich kompetent und geduldig mit den schützlingen,muss auch sein, unter 21 is ein schweres alter:):) mfg jörg
 
Omg, das ist sein Spitzname du Auskennär! ;)

Joah, der BVB hat damit einen bedeutenden Spieler geloost, aber ich denke, dass die Abwehr auch ohne ihn irgendwie halten wird! Und ich find's sehr mutig von ihm, sich als U-21-Trainer zu versuchen. Das Zeug dazu hat er ja allemal. :top
 
für ihn is ja der metzelder da:) der is auch sau gut,ähnliche statur,ähnliche spielanlagen,mal sehn,wies wird,und btw lol@ anewstar:) mfg jörg
 
yoa auch als hannover fan ;) muss ich schon sagen kohler war ein klasse abwehrspieler aber jeder wird mal alt und er hatte ja noch ein schönes abschiedsspiel wo er sogar ein paar törchen schoss :)
 
naja er war gut, aber was besonderes war er für mich net, z.B. Toni Polster war auch nix besonderes für mich...
 
bin auch ein österreicher und toni polster is nur ne witzfigur!!
die besten österreicher waren krankl und prohaska.
zurück zum thema:kohler ist sehr kopfballstark und sicher ein wichtiger faktor in der abwehr für den bvb,doch irgendwann mal kommt der abschied.



mfg.
MiChi
 
eyyyyyyyyyy ob ihr glaubt oder nicht habe mit kohler beim VfR Frankenthal fussball gespielt in der jungend er kam damals von lambsheim zu uns in den verein danach ging er nach oppa dann auf waldhof und zum fck usw
 
hab mit ronaldo bei real madrid gespielt in der a jugend :p ne scherz, ich glaub dir auch :) coole sache hehe , hab nur mit gerald asamoah's bruder fussball gespielt (kommen ja aus hannover ) :)
 
Back
Top Bottom