Bunkern im Game

Status
Not open for further replies.
lol ifa wenn einer 30 titten und 50 flaks baut dann ist es gebunkert.lerne erst mal spielen dann kannste deinen senf ablasse

weisste du warst net dabei . es war echt heftig.theslar hat schon recht. und mich regt das tierisch auf

lol war net so gemeint ifa aber wenn man netr dabei war sollte man dazu nix sage

naja 30 titten und 50 flaks das würde ich auch als bunker bezeichnen, abba wenn ich nicht ein titan und kein flak or so habe, da brauch ja nur ein disi kommen und boom bin ich platt

ist k ifa bisschen abwehr muss sein um 2 dissis abwehre zu könneist. ok aber net 30 und so viel flaks.is ja egal hab ja gewonne.hehehehehehehehehehe

:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( jo jo jo

lol
masslose übertreibng fand ich schon immer cool
30 titten und 50 flaks
hatte 20 titten vielleicht 15 flaks und war am bomber bauen

hmmm denke waren mehr titten und mehr flaks aber egal 30 min kein angriff null scout das war mies und ich reg mich dann auf über son fu.....

solltest vielleicht wieder anfangen dann bist vielleicht entspannter

nö warum sollte ich entspannt bin ich nur wenn ich son mist von meinen m8 sehe dann reg ich mich auf ende ihr looser

und was hat das mit looser zutun
und überhaupt müssen wir mal wieder mit beleidigungen anfangen weil uns die argumente ausgehen

looser ist keine beleidigung old das kann mann 3deuten und zudem war das anfängerhaft von dir auf der posi wo du hattest mit dem meisten blauen tibbes und sowieso was juckst mich der scheisss ich schreib das was ich denke pffffffff

du solltest vielleicht mal über das was du schreibst nach denken dann hast auch nicht so oft irgend welche streitigkeiten mit anderen

und deffensives bauen hab nix mit anfängerhaft zutun

ich versteh euch 2 net, in dem einem thread siehst ihr euch, in dem anderen beileidigt ihr euch und im nästen siehts so aus als werd ihr die besten freunde :?

du laberst nur bs oberstudierat Dr. Prof. Old meinste du bist unser lehrer oda was bilde dir mal nicht so viel ein OLDI und ich weiss was ich schreibe und denke sogar aber manche sagen nur ja mach mal und zeig mal was dann sollten sie es kapiert haben und machen doch wieder die selben fehler und das ist anfängerhaft und wer blaues tibbes nicht ausnutzten kann ist auch ein anfänger k

Status
Not open for further replies.
Back