Bunkern im Game

Status
Not open for further replies.
jo hab ich mir durch gelesen da steht aber kein wort von mir drin das ich tausend mal besser bin als du sorry
das habe ich gefunden aber auch keine äusserung das ich 1000 mal besser bin als sondern nur eine herraus vorderung meiner seitz an dich

"zitat"

puh
hät ich beinahme vergessen legende kannst ja mal zeigen 1 vs 1 was für ein großer held du bist
mal sehen ob du im game auch so prall bist wie hier im uf

Das ist ungefair gleichbedeutend! Das heißt soviel wie ''Na los, komm, 1on1, da neuk ich dich locker, weil ich eh viel besser bin''...

aber dieser post von dir war der anlass
"zitat"
lol Jan! Natürlich ist U-T-F besser als GER.1! Denn U-T-F hat mit die besten FSler (IcemanDT, Taktik010, six2010, Huegel222, ztui5ji, Sensenm4n)! GER.1 hat da zwar immerhin gh0st4u, ZtuOne, six4ger1, Scarrry und funpower, aber die können net wirklich mit den von U-T-F mithalten! Das hat man gestern ja im 3on3 gemerkt
Wenn U-T-F cgs zocken würde, währe U-T-F locker Rang1

also ist imer besser nicht den zusammen hang zuvergessen

Ja, aber ich hab' mich nicht zu den Besten gezählt, also wo ist das Prob? Und dass U-T-F besser ist bzw. war als GER.1 bestreitest du doch net, oder???

in einen gemischten clan ist es schwer das zubestreiten zumal einige in beiden sind/waren

Das waren (bzw. sind) genau drei Mann: Sascha (Six), Jan (ztu) und meine Wenigkeit...

Original geschrieben von FsLegende
Ja, aber ich hab' mich nicht zu den Besten gezählt, also wo ist das Prob? Und dass U-T-F besser ist bzw. war als GER.1 bestreitest du doch net, oder???

Aber Ich bestreite das wer ist besser von 2 spieler alle anderen sind schlechter als ger.1 spieler auch wenn ich nicht mehr dabei bin

boar legend dein erster post auf der seite ist der hammer.

! Bei wem das net so ist, der ist in meinen Augen einfach nur krank! Deshalb finde ich es auch total affig, jemanden als Nixkönner oder Looser hinzustellen, bloß weil er oft verliert! Denn wie gesagt: wir spielen doch um Spaß zu haben!!! (vergesst das bitte nicht!)

• Das ist total übertrieben, da ja dann fast alle hier krank sind.
    Fuer mich ist das hier mehr als ein spiel weil ich hier genug freunde gefunden habe. Es gibt kein der nie zu ein anderen noob gesagt hat.
  • Du Widersprichst dich übrigens du hast doch kurz darauf das gesagt

Das merkt man allerdings net immer, old! Ich errinnere nur an das 2on2-Cg, in dem ich dich und Karsten zusammen mit nem höchstens mittelmäßigen Ammis als m8 geschlagen habe! Danach hab' ich im U-T-F-Forum die Stats gepostet und daraufhin hast du Dinge gesagt wie: ''Bloß weil du einmal gegen mich gewonnen hast, musst du nicht den großen Spieler mimen und sonst gewinnst du nie gegen mich, weil ich viel besser bin und blablablablabla''

in meinen augen ist sowas wirklich eine der schlimmsten beleidigungen überhaupt.
    Wie kann man die stats von ein spiel in ein forum posten und sagen das die anderen schlecht sind !!
    Da haettest du doch genauso gut sagen können "ey boar old du bist das schlechteste was ich jemals erlebt habe, da kann meine tote grossoma besser zocken"

vielleicht würdet ihr das anders auffassen aber wenn mir einer so kommt dann wäre ich mächtig sauer.

das ist meine meinung legend sei aber bitte deswegen nicht sauer

P.s sorry passt jetzt nicht zum thema aber ich wollte eben fragen wenn ich fragen muss um den clan beizutretten.
utf ist tot (nur der clan nicht die spielergemeinschaft) und ich wollte gerne nach ger.1.
sagt mir bitte wenn ich fragen muss danke

Last edited:
Original geschrieben von cncdragoo
Das ist total übertrieben, da ja dann fast alle hier krank sind.
Fuer mich ist das hier mehr als ein spiel weil ich hier genug freunde gefunden habe. Es gibt kein der nie zu ein anderen noob gesagt hat.
Also diese Meinung teile ich net, gerade Leute wie ifa, madmax, CJ, Heroes und Karsten zocken for Fun! Und ich glaub' net, dass einer von denen jemals jemanden 'Newb' genannt hat...

Original geschrieben von cncdragoo
in meinen augen ist sowas wirklich eine der schlimmsten beleidigungen überhaupt.
Wie kann man die stats von ein spiel in ein forum posten und sagen das die anderen schlecht sind !!
Da haettest du doch genauso gut sagen können "ey boar old du bist das schlechteste was ich jemals erlebt habe, da kann meine tote grossoma besser zocken"
lololol also ich hab' erstens nie gesagt, dass die anderen schlecht sind, sondern dass es ein Überrachungs-Sieg von *dre* war! Und außerdem hat old kapiert, was ich sagen wollte und ich nehm's ihm ja auch net übel, weil wie gesagt: nobody ist perfect! (auch ich nicht -_-)

legend ich meine ja auch mit dem ersten punkt die leute die sich sowas erlauben können !!!!

und bei dem zweiten punkt würde ich es so auffassen!!!!
und das habe ich auch dahin geschrieben.
wie kann man nur stats von ein spiel ins uf rein posten, um nur zu zeigen das man gegen den und gegen den gewonnen hat.

ja aber die speilen ja auch nicht aus fun oder !!!!

fuer die ist es ihr lebensinhalt !!!!!

ich finds einfach nur jämmerlich wenn jemand sowas macht, nur um ein anderen runter zu machen

Omg, ich wollte damit niemanden runtermachen!!
Schau mal, was obendrüber steht:
lol old! Was ich kann, hast du ja in diesem Game gesehen
Und das ist die Antwort darauf:
old: hät ich beinahme vergessen legende kannst ja mal zeigen 1 vs 1 was für ein großer held du bist
Weil ich einfach fand, das es 'ne super Leistung von uns zwei Newbs (ich und dredaytc) war, die beiden zu schlagen! Und andere teilen die Meinung.

also ich find es scheiss egal ob jemand gut ist oder weniger gut.

wir spielen zum spass und man kann immer was lernen.naja find es net gut hier rein zu posten wie gut und schlecht man ist:nono :nono :nono :nono

Ja, das mach' ich normalerweise auch net! Aber schaut euch doch mal bitte die Aussage an:[/quote]Und das ist die Antwort darauf:
old: hät ich beinahme vergessen legende kannst ja mal zeigen 1 vs 1 was für ein großer held du bist
Da musste ich mich doch irgendwie rechtfertigen...

ja k alles muss man sich net gefalle lasse .aber stehe da einfach drüber.über so was würde i mich net aufregen.:klo :idee

naja kanns ja verstehe. wenn mich eine rso dumm anlabbert werd i ah sauer.naja hoffe das die leutz mal wieder auf de n boden komme und wiede normal werden:shout

Ich sach Euch mal was FsMarine hat Recht für manche ist das game ein Stück vom Leben ( Lebensinhalt) alsno kann ich jeden verstehen der sich über äusserungen aufregt ( wie Meine zb ) das der noob ist oder der nix kann egal was solls Also Ich kann verlieren zumindest was 1 vs 1 angeht bei 2 vs 2 schauts anders aus grummmel aber aus dem affekt heraus sag ich zb sehr viel obwohl ich net der überspieler bin naja sehr gut aber net top 10 nu gut ich bitte mal wegen meinen Äusserunegn alle Um verzeihung speziell OLD Ich habe ein bissel Stress weil ich mit dem rauchen aufhöre und bin deshalb etwas aggresiv zu allen auch privat zuhause naja wird wieder denk ich mal und nu habt mich ´wieder alle Lieb ok :angel :angel :angel

Und ich spiele wieder für ger.1 mit dem Nick Protzi habe das Pw weil Nick ehh von Mir war .

Ich möchte wieder ins Interne reingelassen werden wenns ok ist das ich mit dem Nick spiele.

So das Wars dann mal :angel

Status
Not open for further replies.
Back