Bunkern im Game

Status
Not open for further replies.
:top jo umfrage keine schlechte idee, hmm weis nur noch net was ich vote, bunkern is scheiße, nur ich bunkere ja selber :D
 
hey cool thes
fühle mich voll angesprochen (weil unser letzes game war so)
ist schon voll kras das du bestimmen willst wie deine game mitspieler zuspielen haben
ist dir vielleicht schonmal der gedanke gekommen das es auch leute gibt die nicht immer nur voll auf angriff spielen wollen
so und ich hatte den tag voll lust meine base erstmall richtig fett abzusichern
und hättest du bischen mehr abwehr gehabt wärst auch nicht putt gegangen
du musst nicht andere dafür verantwortlich machen weil deine offensiv taktik nicht aufgegangen ist
 
hehe da muss ich old recht geben !!!!!

es ist jedermans sache wie er spielt !!!!!
 
jo ,wer Bunkern möchte soll es tun,jeder hat halt seine eigene Strategie, wenn er meint das es ihn zu Sieg bring ,bitte schön:lol :lol
 
spielt doch gg den comp und bunkert da kotzt das game wenigstens net so
 
ja fand das letzte spiel auch ziemlich arg gebunkert.oldstar du hast echt nur auf abwehr gebaut.das hat dir zwar auch net geholfe am schluss wie du gemerkt hasdt.aber finde es scheisse.wenn man 30 min nur abwehr baut.naja egal macht was ihr wollt.
 
naja wenn mann bunkert sollte mann das sein m8 zumindestens sagen weil gg 2 kann mann nicht gewinnen und zm thema meine abbwehr wenn du nur 1 dissi gehabt haettest oder mal mit den bombern wo hattest auf heroes gegangen waerst haetten wir auch locker gewonnen aber wenn nod mal ne halbe stunde ziet hat bunshees zu horten und mein m8 macht GARNICHTS dann verliere ich IMMER und ich hasse es soo zu verlieren obwohl mann locker gewonnen haetten
 
ne ich schau bei mir nicht bei meinem m8 und zudem wenn mann so spielt omg dann sagt mann was
 
aha
und warum hast du nicht gesagt das du wildesau spielst
alles oder nichts
 
eyyyy 3 bober haetten gereicht oder ein dissi und ich hatte 20 titten als abbwehr habe nicht gerusht oda 4 raffen gebaut dann erst auf angriff also normal halt aber nixs rush und nix bunkern nur normal
 
was heisst da wilde sau i hab ah abwehr gebaut und thes auch aber man soll es net übertreiben
 
@ toy, was is'n nach deiner meinung nach eine abwehr? wo ich 5-10 tittis hatte hast du gesagt ich bunkere
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom