Bunkern im Game

Status
Not open for further replies.
ich lach mich schlapp
willst dich doch nicht alsder große zocker hier hin stellen
dein cc rush eben war ja woll auch nicht gerade der hit

ich nehm dir die antwort ab ist dein bruder woll jetzt schuld dran das du putt warst

warts du platt ?? zum 2ten mal ??? mit dem selben rush ??? muahhmuhahh für dich reichts 10 mal old und der rush ist bei dir immer ein hit weils locker reicht

jo und wie
und meine paar mens haben dreiviertel deiner base putt gemacht
und dann warst wech als erster lol
das zum thema thes der über zocker hihi

ähmmm soviel ich weiss ist mein cc zu dir ruber bei 1 vs 1 lalala waere er da geblibene soldaten dann pffffffffff und bum omg old vor 3 monaten konntrst du kaum mbf aufbauen also husch k

Original geschrieben von oldstars
ich lach mich schlapp
willst dich doch nicht alsder große zocker hier hin stellen
dein cc rush eben war ja woll auch nicht gerade der hit

ich nehm dir die antwort ab ist dein bruder woll jetzt schuld dran das du putt warst

naja für die meisten reichts da kommst du nie hin old in 10 jahren nicht und ohne mich würdest du immer noch im lummerland schlafen

er ist ja dageblieben und meine mens haben in putt gemacht lalalalalala

und der 2te cc ??? mann old husch du kannst doch nix also red net als könnerst du das spiel du kannst es nämlich nicht

der zweite ist verraucht weil ich in der zwischenzeit den rest von deiner basis zerstört habe also thes husch husch

stimmt so nicht ganz aber egal ich könnte idhc jetzt anmachen vonwegen 1 vs 1 usw brauch ich aber net weil ich von 10 games 9 winne oda soagr 10 egal du kannst nix old und nu husch husch husch ich geh raus aus dem forum fuer heute reicht genug gesparmt und du bist auch kein guter unterhalter Dr.Old nur ein IDI mehr net

also hier redet eigentlich nur einer so als wenn er der große meister ist und das bist du
ich habe noch nie irgend jemanden gegen über geäussert
das ich der große meister bin und er nur der kleine nix könner
ich gebe gerne tips wenn man mich fragt und ich ihn helfen kann weiter zukommen im game
aber und das unterscheidt uns beide um einiges
werde ich mich nicht so äussern dem gegen über das wenn ich dir kleine tips gegeben hätte dann wärst du ein nix

der 2te cc war doch in deiner basis und wenn ghost nicht auch bei thes gewesen wäre hättest du vorher verloren und zudem habe ich geschlafen und von thes kann mann viel lernen und er zeigt jedem auch viel zumindest wie mann baut und er nimmt sich zeit ich weiss nicht ob du das auch machst also lass ihn in ruhe old er kann um einiges besser spielen als wir beide zusammen

ja ich denke man kann von jedem ein bißchen was lernen muss ja nicht immer beim zocken sein ach ja und ich denke das thes nicht besser ist als ihr 2 zusammen gg da ill ich dannecht beweise gg

N´abend Jungs,

also mir hat das Spiel Spass gemacht.
Hätte ich verloren hätte es mir auch Spass gemacht.
Ich versteh nicht warum Ihr Euch so aufregt old und thes.

Ich geb in jedem Spel mein bestes und wenn ich verliere weiss ich, ich hab mein bestes gegeben. Lernt verlieren, denn das ist Sinn eines Spiels. Nach jedem Spel kommt ein neues Spiel und das davor ist vergessen.

Mit dem diskutieren macht Ihr nur das Spiel kaputt.
Muss doch nicht sein oder?

Ich kann Euch beide sehr gut leiden. Dehalb muss ich das hier mal los werden.

Gruss der viscosian

ich hab kein prob mit verlieren thes woll schon hat man ja gestern gesehen hat seinen bruder vorwürfe gemacht das er als erster putt war weil sein rush nicht funkte ist raus aus dem game und war verschwunden
und was ich nicht ab kann ist wenn sich jemand hier als großer meister hinstellt und alle schlecht macht
sicher hat er uns viel geholfen das sagt ja keiner und sicher sind im auch alle dankbar
nur das wir jetzt vor im in erfurchtversinken das wird nicht passieren
wenn ich helfe dann tuh ich das gerne
muss aber nicht nachher sagen wenn du mich nicht gehabt hättest dann werst ein nix
und so ein großer zocker ist er auch nicht da kenn ich welche die bedäutend stärker sind (clemens,cncsturm,kilinator u.s.w)
wir können gernemal 1 vs 1 spielen thes
wirst es vielleicht auch schaffen aber mit sicherheit musst dich dafür ganz schön strecken

ich bin ja nichtmehr richtig aktiv am zocken aber ich muss sagen das ihr spinnt !!!!!!

und ihr sagt wir sind kinder die den ganzen tag nur streiten ?

und es können sehr viele nicht gescheit verlieren, ich bin dafuer auch ein gutes beispiel !!

und um nochmal zum kern zu kommen, es ist zwar nervig wenn der alli bunkert trotzdem man angegriffen wird aber mit sowas muss man leben.

ihr solltest das teamwork lernen das perfekte koordinieren der gemeinsamen mittel und euch nicht gegenseitig die schuld in die die schuhe schieben

ihr solltest das teamwork lernen das perfekte koordinieren der gemeinsamen mittel und euch nicht gegenseitig die schuld in die die schuhe schieben.

Wirklich klasse Satz cncdragoo. Bin ich direkt neidisch das der nicht von mir war.
Aber recht hast Du. Das sollte das Ziel eines 2 vs 2 sein.
Naja muss ich auch noch üben dran.

Gruss der viscosian

das muessen viele.

ich kann das auch nicht, wenn ich ein 2 vs 2 mache igno ich meistens mein alli und das ist ein grosser fehler.

1) Bunkern ist manchmal schon nervig, da gebe ich allen Recht, aber wie einige schon sagte: es kann doch jeder so spielen, wie er will!

2) Muss ich hier mal Karstens Meinung loben: wir spielen doch in erster Linie net um zu gewinnen, sondern um Spaß zu haben! Bei wem das net so ist, der ist in meinen Augen einfach nur krank! Deshalb finde ich es auch total affig, jemanden als Nixkönner oder Looser hinzustellen, bloß weil er oft verliert! Denn wie gesagt: wir spielen doch um Spaß zu haben!!! (vergesst das bitte nicht!)

3)
Original geschrieben von oldstars
ich hab kein prob mit verlieren
Das merkt man allerdings net immer, old! Ich errinnere nur an das 2on2-Cg, in dem ich dich und Karsten zusammen mit nem höchstens mittelmäßigen Ammis als m8 geschlagen habe! Danach hab' ich im U-T-F-Forum die Stats gepostet und daraufhin hast du Dinge gesagt wie: ''Bloß weil du einmal gegen mich gewonnen hast, musst du nicht den großen Spieler mimen und sonst gewinnst du nie gegen mich, weil ich viel besser bin und blablablablabla''

Aber egal, nobody ist perfect, ich habe auch meine Macken ;)

4)
Original geschrieben von viscosian
ihr solltest das teamwork lernen das perfekte koordinieren der gemeinsamen mittel und euch nicht gegenseitig die schuld in die die schuhe schieben.

Das sollte das Ziel eines 2 vs 2 sein.
Naja muss ich auch noch üben dran.
Genau! Zwei mittelmäßige Spieler als harmonierendes Team spielen weitaus besser als zwei Top-Spieler, die nur ihr eigenes Ego durchsetzen wollen!

btw: weißt du eigentlich, dass wir zwei als 2on2-Team noch nie verloren haben? Naja, das wird sich beim 2on2-Turnier ändern :D

Das merkt man allerdings net immer, old! Ich errinnere nur an das 2on2-Cg, in dem ich dich und Karsten zusammen mit nem höchstens mittelmäßigen Ammis als m8 geschlagen habe! Danach hab' ich im U-T-F-Forum die Stats gepostet und daraufhin hast du Dinge gesagt wie: ''Bloß weil du einmal gegen mich gewonnen hast, musst du nicht den großen Spieler mimen und sonst gewinnst du nie gegen mich, weil ich viel besser bin und blablablablabla''

diese äusserung die musst du mir zeigen
die ist mit sicherheit nicht von mir weil ich mich anderen gegenüber nicht so äussern würde das ich 1000 mal besser bin als sie
also fang nicht mit so einen mist an

Status
Not open for further replies.
Back