1) Bunkern ist manchmal schon nervig, da gebe ich allen Recht, aber wie einige schon sagte:
es kann doch jeder so spielen, wie er will!
2) Muss ich hier mal Karstens Meinung loben: wir spielen doch in erster Linie net um zu gewinnen, sondern
um Spaß zu haben! Bei wem das net so ist, der ist in meinen Augen einfach nur
krank! Deshalb finde ich es auch total affig, jemanden als Nixkönner oder Looser hinzustellen, bloß weil er oft verliert! Denn wie gesagt: wir spielen doch
um Spaß zu haben!!! (vergesst das bitte nicht!)
3)
Original geschrieben von oldstars
ich hab kein prob mit verlieren
Das merkt man allerdings net immer, old! Ich errinnere nur an das 2on2-Cg, in dem ich dich und Karsten zusammen mit nem höchstens mittelmäßigen Ammis als m8 geschlagen habe! Danach hab' ich im U-T-F-Forum die Stats gepostet und daraufhin hast du Dinge gesagt wie: ''Bloß weil du einmal gegen mich gewonnen hast, musst du nicht den großen Spieler mimen und sonst gewinnst du nie gegen mich, weil ich viel besser bin und blablablablabla''
Aber egal, nobody ist perfect, ich habe auch meine Macken
4)
Original geschrieben von viscosian
ihr solltest das teamwork lernen das perfekte koordinieren der gemeinsamen mittel und euch nicht gegenseitig die schuld in die die schuhe schieben.
Das sollte das Ziel eines 2 vs 2 sein.
Naja muss ich auch noch üben dran.
Genau! Zwei mittelmäßige Spieler als harmonierendes Team spielen weitaus besser als zwei Top-Spieler, die nur ihr eigenes Ego durchsetzen wollen!
btw: weißt du eigentlich, dass wir zwei als 2on2-Team noch nie verloren haben? Naja, das wird sich beim 2on2-Turnier ändern