Bunkern im Game

Status
Not open for further replies.
thes ich verzeih dir, trotzdem ich kein grund habe :angel

und legend es hat kein sinn weiter darüber zu reden.
wir haben anscheind in dem bereich verschiedene meinungen.

achja habt ihr den noch platz in ger.1 ??
 
entschuldigung angenommen
aber tuh uns allen in zukunft einen gefallen und überleg dir was und wie du schreibtst

ich habe diese aggressive fase auch kannst ja mal die leutz von BL00D+ fragen die können ein lied davon singen wie mein verhalten war

und kleiner tip versuch es mal mit kaugummi da kann man eine menge aggresionen los werden
so hab ich das gemacht wo ich aufhörte mit rauchen

was das wieder spielen angeht geht das inordnung
aber bitte nicht mit mehrfach nick wenn möglich wieder mit scarrry
und was das angebot an geht protzi und thedie zukicken wenn du die möglichkeit hast dan mach es bitte

DANKE
 
yipi ich hab euch alle lieb hura hura hura andi ist wieder da geil schleim usw
 
was kann ich noch anders jürgen wenn du schlechte laune hast dann rede mit mir und schreib hier nicht irgenwas rein was ich nicht kapiere auserdem ist es mir langsam zu dumm nur wegen ein spiel sich so aufzuregen und deine pm sagt ja wohl alles dann solten wier es sein lassen zu socken meinst du nicht auch so das war mein längster satzt jetzt können sich alle wieder das maul zereissen
 
lol du Flooder, da rechts unten gibt's nen Schild ''edit'', klick' das mal ;)
Original geschrieben von Theslar
kann nur protzi rausnehmen
Wieso Thedie00 net? Wer hat dem sein Login-Pw?

@Toysun: schreib' einfach 'ne PM an old, oder frag' ihn @FS, wenn du joinen willst!
 
Egal, ob du ihn kennst oder net! Wenn du sein Login-Pw hast, dann kick' ihn bitte! Danke!
 
@MK
ich habe keine schlechte laune,aber DU darfst alles im spiel ,ich nicht,und wenn DU meinst das wir beide nicht mehr zusammen spielen wollen BITTE DANN NICHT,habe deine laune auch sat.Du darfst dich über die ganze karte breit machen,ich nicht waaaaaa:mad :mad und das mit dein bau bug habe ich auch mitbekommen(im spiel)aber DU darfst das ja:o :o

Habe fertig mit DIR:shout
 
Hey kommt, beruhigt euch mal wieder ihr zwei und remembered, dass ihr mal richtige gute Freunde wart und es hoffentlich auch noch seit!
 
keine lust mehr drauf,schockt doch nicht wenn einer alles darf und der andere muß in seiner ecke bleiben,mit mir nicht mehr:shout
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom