Bundesliga

Apr 8, 2007
6,474
0
0
ich wäre froh, wenn irgendwelche bayern oder schalke fans sich zusammenreissen würden und sich nicht verzweifelt an jeden strohhalm klammern, der den bvb in ein etwas schlechteres licht rückt ;) Ich habe gestern allen ernstes bayernfans erlebt, die sich über den Rasen in Dortmund ausgelassen haben beim Länderspiel... undzwar ne ganze Halbzeit lang... wäre das Spiel in hannover oder Lautern gewesen hätte kein Schwein den Rasen gejuckt... aber nein es war ja in Dortmund, und da is per se ja alles eh für die Katz ... einfach so lächerlich :D

fakt is, die derzeit beste deutsche manschaft steht an der spitze der tabelle.

Die Spiele gegen Sevilla und Paris waren mitnichten schlecht.... dass man gut spielen und nicht gewinnen kann, hat uns ja auch das revierderby bewiesen, wohingegen man aus einem grottigen spiel auch mal punkte mitnehmen kann, was uns ebenfalls das revierderby bewiesen hat...
hättest mal den ZDF oder wars ARD kommentator hören müssen^^ der hat auch ziemlich oft vom Rasen geredet :D
 
Mar 8, 2007
18,635
0
0
Rhoihesse
ich wäre froh, wenn irgendwelche bayern oder schalke fans sich zusammenreissen würden und sich nicht verzweifelt an jeden strohhalm klammern, der den bvb in ein etwas schlechteres licht rückt ;)
Es geht nicht darum, die Dortmunder in ein schlechtes Licht zurücken.
Es geht darum, dass die Bayern, Schalke und Stuttgart permanent in den Medien fertig gemacht werden und die Dortmunder glorifiziert werden. Ich wiederhole es noch einmal: Wenn die Bayern genau diese Saison der Dortmunder spielen würde, wären die Schlagzeilen die folgenden:

"Bundesliga so langweilig wie noch nie!"
"Dusel-Bayern!!!"
etc.

Dortmund spielt tollen Fußball zur Zeit, ja. Aber dass nicht einmal ein Sieg in 4 Partien gegen Sevilla oder Paris rausgesprungen ist, ist doch einfach nur schwach.
Dass die grottenschlechten Bayern, Schalker und Stuttgarter international um ein vielfaches mehr gerissen haben als die Über-Dortmunder ist auch ein Fakt!

Und zum Revierderby: Natürlich muss Dortmund das Spiel gewinnen. Aber wenn man 8 100%-ige nicht nutzt, dann ist das nicht die Schuld der Schalker. Gab auch genügend Spiele, in denen Dortmund mehr Punkte geholt haben als sie es verdient hatten.

Noch zum Rasen während des Länderspiels: Dass die Bayern irgendwelche Ausreden à la schlechter Rasen suchen, ist doch längst bekannt ...
 
Sep 11, 2001
4,559
3
285
was konstruktives
Dafür sind Mannschaften wie Schalke und Stuttgart weiter, die in der Liga komplett runter sind. :D Crazy World.
Das wird sich sicherlich auch bald wieder relativieren...
Ich glaub kaum das einer der beiden die nächste Runde übersteht..

Btw, das mit dem Rasen is einfach.. man wollte halt nicht Hamburger verhältnisse schaffen.. dann wäre genauso gemeckert worden von daher.. ^^

Und zum Revierderby: Natürlich muss Dortmund das Spiel gewinnen. Aber wenn man 8 100%-ige nicht nutzt, dann ist das nicht die Schuld der Schalker. Gab auch genügend Spiele, in denen Dortmund mehr Punkte geholt haben als sie es verdient hatten.

Stimmt... wie sollten die Schalker mit ihrer Fahnenstangenmentalität über weite Strecken des Spiels auch schuld haben?
Es is die Schuld der Dortmunder gewesen die entweder den Pfosten oder Neuer angeschossen haben und insbesondere die Schuld von Manuel Neuers Paraden wenn der Schuss doch mal gefährlich wurde!
Was fällt dem ein so gut zu halten?!
Echt mal.. dem wahrscheinlichem Meister dieser Saison so vor die Karre zu pinkeln.. geht mal gar nicht...! (Ich fands gut und hatte mich tierisch amüsiert :D)
 
Last edited:
Nov 18, 2003
2,588
0
245
HH
Der blöde HSV hoffentlich gibts im Derby aufn Sack von Pauli !!!!

Sinnlos Verein HSV, Abstieg täte dem Verein im positiven sinne mal gut !
So ein Abstieg und ein evt. Aufstieg könnte den HSV aus seinem Jahrzehnte langen Tabellen-Mittelfeld getrudel herausholen.
 
Dec 11, 2002
7,423
0
290
38
Göttingen
Ich mag Jan Morávek nicht. Ok wär das Ding von dem nur gewesen wenn Dortmund noch ein Tor geschossen hätte zwecks meines Jokers :ugly

Das schlimmste war das ich das Spiel nur im Vidoetext Liveticker "sehen" konnte ^^
 

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
Hat das Bayern Spiel ihnen wohl Aufwind gegeben.

Ein Blick auf die Tabelle sagt auch das es richtig eng wird für Stuttgart, insbesondere da die Spieler anscheinend noch nicht mal raffen das sie im Abstiegskampf sind:
-quelle-
«Der Abstieg ist überhaupt kein Thema», versicherte Cacau, blieb aber Argumente schuldig, worauf sein Optimismus gründet
 
Nov 18, 2003
2,588
0
245
HH
Yeeeeaaaah !!!!
Wer ist der beste Fussbal verein der Welt ?

Pauuli Pauuli Pauuuli !!!
 
Sep 11, 2001
4,559
3
285
was konstruktives
Also kommt... Felix Magath is doch von Dortmund bei euch eingeschleust worden liebe Schalker... :D
Da liegt das eigene Team nach einer nicht existenten Leistung verdient und glücklich nur mit 2:1 zurück und bis in die 88 Minute hin kann der Trainer nur grinsen und lachen?
Ich mein gut, die eigene Leistung war so wieder einmal so erbärmlich das man als außenstehender nur drüber lachen kann... aber als Trainer der den mist produziert hat? Ich weiss ja nicht :D
Aber gut.. so bleibt S04 wenigstens weiter im abstiegskampf.. vielleicht wachen sie dort noch auf ^^
 
Mar 8, 2007
18,635
0
0
Rhoihesse
Bin mal gespannt, wann er endlich mal Huntelaar auf die Bank setzt.
Schmitz raus, Uchida raus. Ich kann mir diese Flaschen nicht mehr angucken.
 
Sep 11, 2001
4,559
3
285
was konstruktives
Schmitz fehlt im nächsten CL Spiel glücklicherweise ja...
Da kann man ja sehen wie sich der Ersatzmann präsentiert... aber glaubst du wirklich das er im nächsten Buli Spiel auch wieder fehlt? Der wird doch garantiert wieder gesetzt wie bisher auch...
Das Huntelaar @ S04 nichts auf die Reihe kriegt will mir nicht in den Kopf.. wenn ich mir da so alleine das Spiel NL vs Aut anschaue... da traf er problemlos den Kasten ^^
 
Sep 7, 2001
4,049
0
0
53
B.-W.
oktron-clan.de
Unten wirds jetzt echt lustig. :D

Die großen Clubs kämpfen um den Abstieg.......Bremen, Wolfsburg, Stuttgart ;)

Schalke hat ja zwar 29 Points, aber mir scheint der Drops ist noch nicht gelutscht. :eek

Valencia braucht sich, denke ich keine Sorgen ums Weiterkommen machen..........schlimm was S04 abliefert.
 
Sep 1, 2005
2,449
0
0
31
München
ach international hat S04 komischerweise deutlich besser gespielt, "verkehrte" welt.
leverkusen besiegt dann doch locker flockig mit einem 4:2 den Vfb stuttgart...
traurige geschichte was unsere badenwürtenbergischen nachbarn so abziehen.