• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bundesliga

Ich weiß schon, warum ich die Bundesliga dieses Jahr nur mit einem halben Auge verfolge...
 
Leverkusen auch :D

Somit ist Dortmund trotz unentschieden der gewinner.
 
omg vorsprung ausgebaut trotz unentschieden... wie geil :D

Grad das bayern-spiel angeguggt... als Nicht-Bayern-Fan gibts kaum was schöneres wie den Mitguggern beim Abkotzen zuzusehen ^^

Und dabei hab ich gestern noch geflucht, dass der BVB ned an einem überragenden Neuer vorbeigekommen is ^^
 
Die Bayern müssen zur Strafe heute ohne Abendessen ins Bett.
Das war noch erbärmlicher als gegen Mönchengladbach.
So was erbärmliches, so was gngngn...ach ich geh platzen!
 
Ist ja scheinbar n echt guter Spieltag...
Krieg zwar kaum was mit, das was auf 90elf halt übertragen wird, aber es klingt funny..
Auch wenn wir hier in der Uni nach dem 3:2 der Kölner doch schon für 10-15 Minuten nicht produktiv voran gekommen sind.. ^^
Die ganzen Bayern Fans hier in der Uni sahen irgendwie .... angepisst aus.. versteh ich gar nicht :D
Und Stuttgart scheint sich auch damit abgefunden zu haben das sie nächstes Jahr in der 2.Liga spielen oder wieso liegen die schon 2:0 zurück nach 30 Minuten?
Naja.. lustige Saison.. alles ab Platz 10 is irgendwie mitten im Abstiegskampf oO
Und wenns weiter so läuft wie heute kommen vielleicht sogar noch Mainz und Hannover in die CL... lol :D

Edit: Ok mittlerweile fängt sich Stuttgart scheinbar doch und verliert vielleicht doch nicht allen Grund zur Hoffnung ^^
 
Last edited:
Naja, ich gratuliere dann mal Trainer, Team und den UF-Dortmundern zur Meisterschaft.

Die anderen wollen wohl nicht aufholen.
 
Was für ein Spiel in Gladbach, ich bin 1000 Tode gestorben! Glücklich aber verdient, jetzt nächste Woche gegen Nürnberg nachlegen und dann bleiben wir auch drin!
 
Ach ja und noch an die Gomez Kritiker: Das 1:0 von ihm war doch echt einfach genial gespielt. Toller Einsatz mit grossem Können verbunden.
 
Ja, das 1:0 war echt cool, dass 2:0 von Altintop auch :D
Aber die anderen 3 Tore von Köln haben mir besser gefallen! :D
 
Wurde auch endlich Zeit!!! McLaren hat aus Wolfsburg n Scheissteam gemacht obwohl sie voll die guten Spieler hätten.
 
Ich weiß schon, warum ich die Bundesliga dieses Jahr nur mit einem halben Auge verfolge...

achja die bayern fans - wenns läuft dann isses toll und wenns mal net so läuft hat man im moment eh net so das interesse. schönwetterfans :p
 
achja die bayern fans - wenns läuft dann isses toll und wenns mal net so läuft hat man im moment eh net so das interesse. schönwetterfans :p

bitte nicht verallgemeinern ;) ich gucke mit beiden Augen auf die BL und stehe zu meinem Verein :D
 
achja die bayern fans - wenns läuft dann isses toll und wenns mal net so läuft hat man im moment eh net so das interesse. schönwetterfans :p

was für eine weisheit, wenns läuft ist es toll, wenns nicht läuft, nicht so toll, gleich mal bitte 5eur ins phrasenschwein.
ich glaube kaum dass mr x deshalb kein interesse an den bayern spielen hat, er wird sich das jeden samstag genau so ant wun wie blackplague oder ich.
 
Im Moment wird in der Bundesliga aber wirklich ein Scheiß zusammengespielt, dass man sich das kaum antun will. Außer Dortmund sollte in der jetzigen Lage besser kein Verein international auftreten. Das is echt lächerlich.
 
Im Moment wird in der Bundesliga aber wirklich ein Scheiß zusammengespielt, dass man sich das kaum antun will. Außer Dortmund sollte in der jetzigen Lage besser kein Verein international auftreten. Das is echt lächerlich.

kann man leider nicht mehr verhindern/verschieben :D ,... aber trotz des "Tiefs" freue ich mich auf das Inter Spiel,... hoffentlich mit Rib & Rob :)

und natürlich auf Hoffenheim :D
 
Dass Dortmund in der jetzigen Lage nicht mehr international auftritt, haben die sich selbst zuzuschreiben.
Wo war denn das geniale Spiel dieser Elf gegen Paris oder Sevilla? :ugly
 
Dafür sind Mannschaften wie Schalke und Stuttgart weiter, die in der Liga komplett runter sind. :D Crazy World.
 
ich wäre froh, wenn irgendwelche bayern oder schalke fans sich zusammenreissen würden und sich nicht verzweifelt an jeden strohhalm klammern, der den bvb in ein etwas schlechteres licht rückt ;) Ich habe gestern allen ernstes bayernfans erlebt, die sich über den Rasen in Dortmund ausgelassen haben beim Länderspiel... undzwar ne ganze Halbzeit lang... wäre das Spiel in hannover oder Lautern gewesen hätte kein Schwein den Rasen gejuckt... aber nein es war ja in Dortmund, und da is per se ja alles eh für die Katz ... einfach so lächerlich :D

fakt is, die derzeit beste deutsche manschaft steht an der spitze der tabelle.

Die Spiele gegen Sevilla und Paris waren mitnichten schlecht.... dass man gut spielen und nicht gewinnen kann, hat uns ja auch das revierderby bewiesen, wohingegen man aus einem grottigen spiel auch mal punkte mitnehmen kann, was uns ebenfalls das revierderby bewiesen hat...
 
Back
Top Bottom