Bundesliga

Nur Gelb ? Weiß net, aber is das net ne Glatte Rote ?
 
Heute hat er Rot bekommen. Das Video ist etwas älter.
 
Aso...danke. Kommt jetzt noch irgendwie Sportschau oder so ^^ Brauch noch was zum einpennen :p
 
Bundesliga.de-Ticker said:
90. Minute
Wahnsinn!!! Oliver Baumann kann eine Flanke nicht richtig fassen, verliert den Ball, Martin Harnik kann danke sagen und locker einschieben. Doch was passiert da?! Er trifft aus gut fünf Metern das leere Tor nicht und schießt rechts daneben! Das muss es eigentlich sein!


:/
 
robben is so ne fotze. bin echt mal gespannt ob bayern da konsequenzen ziehen wird oder ob die bosse die sache runterspielen weil sie genau wissen dass sie ohne ihn nur halb so viel wert sind. die dfl wird die angelenheit sicher gekonnt ignorieren. mich würde auch mal die meinung der bayernfans hier interessieren. wenn beim bvb jemand so ne nummer abziehen würde wäre mir das auch scheiss egal ob das sahin oder götze ist. so ein verhalten geht absolut gar nicht. gerade dann nicht wenn man so sehr im mittelpunkt steht wie robben und eigentlich eine vorbildfunktion zu erfülllen hat.
 
vorallem weil die standarts von robben an diesem spieltag total fürn arsch waren. müller war der spieler des tages, aus meiner sicht.
ich denke das ganze wird mit ner geldstrafe aus der welt geschafft.
 
was is denn nur mit magath los? scheint wohl total verzweifelt zu sein oder wieso holt er so ne gurke wie charisteas...ich lach mich weg
 
Es geraten laufend Mitspieler aneinander, das eine oder andere mal kommt es eben zu Handgreiflichkeiten. Das ist zwar unprofessionell und charakterlos, aber auch Fußballer sind nur Menschen.
 
Das Robben ne Muschi und zugleich eine miese Bazille ist nichts neues. Erinnere mich an eine Auswechslung bei der er rumjammerte, wie ne betrogene Ehefrau.
 
und der vielleicht beste europäische fußballer :)

nanananana da fallen mir doch noch einige andere ein. find ich etwas übertrieben. mich wunderts ja dass von der hoeneß und khr nix kommt, die sind doch sonst auch so fix mit ihren wortmeldungen zu diversen themen ...
 
Da konnte sich ja Dortmund noch einmal in die Halbzeit retten.

€: Oh Mann, wenn Jurado den macht, gewinnen wir sogar :(

€2: Und jetzt beschwert sich der sympathische Kloppe wegen der Nachspielzeit. Typisch. Dann soll er eben keine Spieler bringen, die nicht das leere Tor treffen.
 
Last edited:
Schalke sollte auf Abwehrspieler verzichten und dafür mehr Mittelfeld und Strumspieler aufs Feld stellen, Neuer regelt hinten alleine, np.

€: Oh Mann, wenn Jurado den macht, gewinnen wir sogar :(

Wenn es den Pfosten nicht geben würde und wenn Neuer nicht im Tor gestanden hätte.
 
Ja, manchmal nervt die Schalke Brille :D
Das Spiel "hätte" in den ersten 10 Minuten 3:0 stehen können! :D

Und wenn Jurado danach noch so motiviert gewesen wäre, den Ball rein zu machen, hätte er das gerne machen dürfen.

Dann wäre es 3:1 gestanden und wäre eine saubere Kopie von der letzten Abfertigung gewesen.

Aber sei es drum, Dortmund hat ein weiteres Spiel bewiesen, dass der Kurs Meisterschaft weiterhin besteht und der beste Fussball momentan ein gelbes Trikot trägt. Da hat Schalke doch wirklich Glück gehabt, dass Bayern auf Kraft gesetzt hat! :D:tw
 
Jo James, Dortmund war end überlegen^^ Ich würd mal eher sagen Schalke stiehlt einen Punkt aus Dortmund^^
 
oh GOTT!!!! was war das denn -.- Dortmund verkackts und Bayern noch mehr -.- und auch noch so ! :(
 
Back
Top Bottom