Bundesliga aktuell

ohh Gott war Mainzer Sieg köstlich, vor allem ich im Stadion war, habs unserer Mannschaft gar nicht zugetraut gegen solche starke Wolfsburger Mannschaft zu gewinnen :top zugleich gewann auch FCB, guter Spieltag!
 
Zum einen das - eine Rote noch nachher bzw. morgen und der alte Rekord wurde eingestellt, und zum anderen... wer will Wetten ob Keller im nächsten Spiel noch Schalketrainer ist? :D
(Aber mich freuts ungemein wenn die Truppe gnadenlos untergeht diese Saison :) Gerade nach dem gebrabbel von Heldt und Keller hats der Verein nicht anders verdient als so Knüppeldick wie sies jetzt kriegen :D)

Wollte das Gelabers von denen bereits letztes Mal erwähnen, aber mit geht das ebenso auf´n Sack. Wenn Keller jetzt noch die 20. Mio verzockt ist seine Ära bei Schalke zu Ende. Nur, wer will den Schalker Haufen übernehmen? Keller ist billig und der FC S04 hat keine Kohle.....hmmm

Parallele zu Hamburg, was da abläuft ist auch genial. Dort tickt eine Zeitbombe und die geht demnächst hoch. Der Investor Kühne schießt keine Kohle mehr in den Verein, wenn Magath nicht kommt. Im gleichen Atemzug macht er alle nieder.....hmmm

Stuttgart steuert ebenso ins Chaos........Labbadia fast schon abgeschossen...... au weia


Das alles nach dem 3. Spieltag.......ja sevus. :D

Bayern/Dortmund, von denen redet keiner aktuell. ;)
 
Ja Bayern spielt Freitag Supercup gegen Chelsea


@Obel: Labbadia ist bereits weg
 
und ich war mir so sicher, dass keller der erste sein würde... ^^ Keller, Fink, Labbadia

Jetzt is alles durcheinander :(
 
So, Bayern hat sich mal wieder lächerlich gemacht 1:1 gegen Freiburg!
 
tjoa wer seine Chance nicht nutzt... ich hoffe es wird bald wieder mal ein wenig offensiver ... "sicher" spielen is ja schön und gut, aber ein wenig mehr trauen kann man sich schon ;)
 
Auch der Herr Pep muss lernen, das man in der Bundesliga anders spielen muss als in Spanien.
 
ja sicher
aber mir war schon vor anpfiff klar dass es in die hose geht, wo ich die Aufstellung gesehen habe.. auch wenn Bayern sooo viele Chancen liegen gelassen hat.
 
Stimmt die Aufstellung war für'n Arsch! Ich weiß ja nicht was der Herr aus Spanien vor hat, aber bisher hat er mehr schlecht gemacht als gut
 
Pep soll mir bitte das nächste mal die Mannschaftsaufstellung mailen bevor ich meinen Buli Tipp abgebe.......:eye
 
Stimmt die Aufstellung war für'n Arsch! Ich weiß ja nicht was der Herr aus Spanien vor hat, aber bisher hat er mehr schlecht gemacht als gut

So ganz konnte ich es auch nicht nachvollziehen aber mit Hinblick auf den Supercup am Freitag ist es sicherlich nicht die schlechteste Idee gewesen. Das war jetzt eines von 34 Liga Spielen das die Bayern nicht gewonnen haben am Freitag wartet aber ein mehr oder weniger wichtiger Titel gegen einen Gegner mit dem man ne Rechnung begleichen will. Da hätten viele genauso gehandelt.
 
Verzockt. Mir ist ein Sieg gegen Freiburg wichtiger als im Supercup....
 
Das war wirklich nicht so gewollt.
Freiburg sollte so nebenbei mit einer, sagen wir mal B-Truppe vernascht werden. Fail.
 
Braunschweig hat heute eines der wenigen Spiele, die sie gewinnen können.
 
genau richtig getippt. Braunschweig geht wieder back to Liga 2
 
woah, Hamburg und Schalke....was geht. ^^

Endlich mal mit Engagement gespielt.

K.-P. Boateng hat in den 4 Jahren in England und vor allem in Italien dazugelernt. Technisch hat der seinem Bruder aus München einiges voraus, hat man ja beim AC Mailand oft gesehen.

Glaube nicht, dass er wieder so durchgeknallt auftritt und ein besseres Bild abgibt.

Was ein Deal von Schalke. ^^
 
Für 12 Millionen , Kevin Prince Boapeng, was ist da wohl heftigst rumgedealt wurden.
Dortmund wäre bestimmt bereit gewesen 50 % mehr zu blechen.
 
Back
Top