Bundesliga aktuell

Och nö, lass Sandhausen in der 3. Liga, dann rennen hier schon net die Kölner rum

Es hat scheinbar den nächsten erwischt. Mehreren Medien zufolge (u.a. Kicker-Online) erhält der Drittligist und Traditionsverein Kickers Offenbach keine Lizenz für die kommende Saison. Als Grund wird ein ähnlicher Formfehler wie beim MSV Duisburg genannt.

Weder der Verein noch der DFB wollten sich zur den Berichten öffentlich äußern. Bleibt abzuwarten ob was dran ist.

Mal ein Fun Fact (noch ohne Pokalfinale):

ek4cybkn.jpg

Nächstes Jahr zerstört er dann die PL.

Was ist eigentlich mit nem Nationalmannschaft-Thread?

Mal so nebenbei 'ne Frage: Bin ich der einzige der denkt, dass die deutsche Nationalmannschaft zwar total das Potential hat aber unter Jogi niemals 'nen Titel holen wird?

Was ist eigentlich mit nem Nationalmannschaft-Thread?

Mal so nebenbei 'ne Frage: Bin ich der einzige der denkt, dass die deutsche Nationalmannschaft zwar total das Potential hat aber unter Jogi niemals 'nen Titel holen wird?

Ich bin normalerweise sofort dabei, wenns darum geht den Löw zu kritisieren. Aber das Spiel heute gibt keinen Anlass dazu. Die Mannschaft die heute aufm Platzstand wird so nie wieder zusammen spielen. Von daher kann man die Niederlage gegen die USA nicht eng sehen. Sie war zwar ärgerlich aber dennoch sollte man das nicht überbewerten.

Nein, das war nicht auf das Spiel bezogen und mir ist klar, dass das die C-Mannschaft war. Mir ists nur wieder eingefallen jetzt wo das Spiel war.

Ab nächste Saison kann man in Leipzig endlich auch Bundesliga-Fußball live im Stadion erleben. RB Leipzig hat die Relegation gegen die Sportsfreunde Lotte gewonnen und steht nun in der 3. Liga. Aber lange nicht alle Leipziger können sich darüber freuen. Insbesondere die Fans des Traditionsvereins LOK Leipzig sehen in den Retorten-Club RB Leipzig den Untergang der Fußballtradition in ganz Deutschland. Ich persönlich freu mich riesig. Ich bin die letzten 2 Jahre immer wenn´s zeitlich gepasst hat bei den Heimspielen von RB gewesen. Tolles Stadion, sehr angenehme Fans und die Stimmung wird von Monat zu Monat auch immer besser. Zum Hinspiel der Relegation waren z.B. über 30.000 Fans im Stadion. Für ein 4. klassiges Spiel natürlich ein absoluter Spitzenwert.

Mich würd interessieren wie ihr das Projekt RB Leipzig beurteilt.

Auf 90 Minuten Spielzeit gerechnet hat Mario Gomez einen Torschnitt von über 3.
Auf alle 34 Spiele gerechnet hätte er somit über 102 Tore geschossen.

Ah sorry, ist bissel missverständlich merke ich grad.

Es ist eine "Wie gut ist der Verein, wenn Spieler xyz auf dem Platz steht".

Mit Gomez auf dem Platz hat der FCB (nicht Gomez selber) 3.xx Tore pro Spiel erzielt und nur 0.3x Tore bekommen. Mit Mandzukic auf dem Platz wurden weniger Tore geschossen und mehr kassiert.
Fun-Fact deswegen, weil Gomez immer angedichtet wird er würde defensiv miserabel sein (die der FCB spielt mit 10 Mann Geschichte) und er würde verhindern das die Mitspieler Tore schießen. Die Statistik sagt das Gegenteil.

Ah sorry, ist bissel missverständlich merke ich grad.

Es ist eine "Wie gut ist der Verein, wenn Spieler xyz auf dem Platz steht".

Mit Gomez auf dem Platz hat der FCB (nicht Gomez selber) 3.xx Tore pro Spiel erzielt und nur 0.3x Tore bekommen. Mit Mandzukic auf dem Platz wurden weniger Tore geschossen und mehr kassiert.
Fun-Fact deswegen, weil Gomez immer angedichtet wird er würde defensiv miserabel sein (die der FCB spielt mit 10 Mann Geschichte) und er würde verhindern das die Mitspieler Tore schießen. Die Statistik sagt das Gegenteil.

mit Gomez in der Startelf wurde Bayern noch nie Meister

Liegt an den Bayern, da ist der Rest des Kaders so grottig.

Selbst Stuttgart hat es geschafft Gomez durchzuschleppen und Meister zu werden.

So nun ist gut mit Gomez, lasst den mal nach Italien, da kann er seine Haare besser gelen!

Back