Nach 28 Jahren ist Eintracht Braunschweig heute endgültig zurück in der 1. Bundesliga. Mit einem 1:0 Auswärtssieg beim FC Ingolstadt hat der Bundesliga Meister von 1966/67 seine Rückkehr ins Oberhaus perfekt gemacht.
Währenddessen verabschiedet sich Jahn Regensburg nach nur einem Jahr wieder aus der 2. Liga. Die Bayern können nicht mehr auf Platz 16 rücken und steigen direkt wieder ab.

Braunschweig wird wie Fürth ein kurzes Gastspiel geben.
Da wäre ich mir nicht zu sicher. Braunschweig hat über Jahre gute Arbeit geleistet wobei Fürth mit der Brechstange in die 1.Liga wollte um das "unaufsteigbar" Image loszuwerden. Aber für ne Prognose ist es ja noch viiiiiiiiiiel zu früh.
So sind se hält die Hessen!
BTW. Nächste Saison Baden-Derby in der 2. Liga KSC gegen Hoffenheim!

-quelle-"Ich schicke 20 Jungfrauen nach Hannover, wenn die die Düsseldorfer schlagen", sagte Walther Seinsch im Bayerischen Rundfunk und feuert die Duelle ums sportliche Überleben mit einem fragwürdigen Spruch weiter an.
Der Präsident des FC Augsburg weiß: Wenn sein Klub am kommenden Samstag noch den Sprung auf Platz 15 schaffen will, kann ein wenig Schützenhilfe von Hannover 96 nicht schaden