Bundesliga aktuell

Nun ist es amtlich:
Hamburgs Trainer Labbadia ist gefeuert! Und das direkt vor dem wichtigen Halbfinalrückspiel in Fulham. aiaiai

Mal sehen, ob er so schnell eine neue Trainerstation findet.
Fine, dass der HSV das richtige getan hat, aber der Zeitpunkt ist etwas ungünstig.

Spielt alles Fulham in die Hände. Die haben jedoch auch gegen Everton in der Meisterschaft verloren. Aber ein 1-5 gegen krisengeschüttelte Hoffenheimer wiegt wohl schwerer :D

Ich hoffe die Hamburger können sich noch einmal zusammenraffen für Donnerstag...

Yeah Europa League is quasi safe :) Thx an die Badenser :D

Freiburg wollte halt den Granadaseggl au a mol helfe, sonst hätte es ja wahrscheinlich nicht geklappt. ;)

Ach ja und zu Hamburg......omg, was für Vollidioten. Obwohl ich Hamburg als Mannschaft nicht abgeneigt bin ist das, was die die letzten Wochen abliefern (auf u. neben dem Fussballplatz) erbärmlich. Bei denen liegt es immer am Trainer.......vielleicht brauchen die noch ein paar Trainer, bis die einen Geiegneten gefunden haben. :( Hohlköppe......

Naja, das kann man so und so sehen.
Am Ende liegt die Wahrheit auf dem Platz!
*5 euro ins phrasenschwein werf *

....war abzusehen, da passte schon lange nichts mehr zusammen.

Wird aber noch irgendwie spannend dieses Jahr.

Ist echt noch alles offen. Oben wie unten. ^^

Morgen sind ja alle Spiele zur gleichen Zeit. Da müsste doch auch mal die blöde ARD wieder was übertragen :[

Nur wer will sich Bayern - Bochum angucken außer den betroffenen Fans? ;)

sogar als Bayernfan werde ich morgen nach dem Maifest wenn ich noch kann inne Kneipe Konferenz gucken wird sicher ein geiler Tag :P

wasn spieltag. bayern im moment meister und schlacke am boden ^^

sogar mein hsv trifft ma wieder richtig in der liga und mainz spielt im mom für den hsv und führt gegen stuttgart.
da kann man ja noch fast von der euroliga träumen, wenn das so bleibt und stuttgart dann nächstes we auch noch gegen hoffenheim patzen sollte ;)

naja mal sehen wie es weitergeht in der 2ten halbzeit.

Eins muss ich mal sagen: BAYERN IST MEISTER
Schlake liegt 2:0 hinten, bayern führt 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Bremen :wink :wink Dafür habt ihr euch den 3. verdient, go go go.

Scheiß Unentschieden. Damit ist James an die Spitze geozgen! Hab nur lausige 4 Punkte. grrrr.
Aber dafür wird die Schale gefeiert!

Last edited:
Back