Bundesliga aktuell

Robben ist auch so ein Spieler der mit seiner individuellen Klasse Spiele entscheiden kann. ^^
Genau so wie Ribery,aber ich fand Bayern wieder viel zu schwach im ersten Durchgang.

Wie dem auch sei,morgen erstmal F1 auf HD und dann noch das Bayer vs HSV Spiel. :p

Last edited:
Interessant, wie gerade zwei Niederländer und ein Franzose die deutsche Bundesliga rocken und die Deutschen sind nicht gerade dafür bekannt, diese Nationalitäten gern zu haben :D

ich frag mich gerade ob unser schalker mod an diesem wochenende den dortmundern die daumen drückt.

Ich denke, dass Dortmund momentan die Qualität hat, auch Bayer zu schlagen! :)
Mal schauen ob Valdez, Barios und co einen guten Tag erwischen! :)

ich glaube auch wenn valdez einen schlechten tag erwischt ist er in der lage auf der tribüne platz zu nehmen. spielen wird er, muskelfaserriss sei dank, frühestens nächsten spieltag gegen die hertha. ansonsten ist der ausfall von sahin sehr bitter. aber so wie es aussieht kann bender für ihn einspringen. ich bin auf jeden fall vorsichtig optimistisch.

ich frag mich gerade ob unser schalker mod an diesem wochenende den dortmundern die daumen drückt.

Nein.
Ich hoffe auf ein Unentschieden und falls das nicht eintritt auf einen Auswärtssieg.
Warum? Weil Schalke noch lange nicht sicher unter den ersten 3 ist (ich gehe nicht gerade von einer Punkteflut aus die nächste 3 Spiele: Hamburg und Kusen je auswärts und dann zu Hause gegen Bayern); d.h. ich will Dortmund auf Distanz halten.
Außerdem spielt Schalke selbst noch gegen Leverkusen, wo sie auch gewinnen könnten.

Naja, wenn wer ein Lauf hat, dann ist es Schalke. Auch als Dortmunder sehe ich, dass Schalke vorbei ist. Dortmund könnte nur noch Leverkusen catchen! Mit viel Glück!

Meine Tabelle am 34. Spieltag sieht so aus:

1. Schalke (Nur wegen Magath!)
2. FCB
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. HSV
6. Werder Bremen

Aber mal schauen wie es kommt. Dieser Spieltag wird schon viel entscheiden!

Und weil Bayern CL Sieger wird, ist Dortmund gleich qualifiziert :D

haben wir jetzt unseren eigenen forenspekulaten?^^

ich hoffe und glaube dass bayern meister wird, den pokal wird wohl schalke holen...
über die anderen vereine kann und will ich mir keine gedanken machen^^

Schön, wie Frankfurt das Spiel innerhalb von 2 Minuten gedreht hat :wub
Hochverdient.

Für mich ist das nicht überraschend. War irgendwie klar, dass es in Frankfurt kein Selbstläufer wird. Vor allem nach dem Cl-Spiel gg FLorenz und vor dem Cl-Spiel gg Manu sind die Gedanken überall, aber nicht in Frankfurt. So ist das doch immer.

martin FENIN martin FENIN martin FENIN !!!

muahahahaaa :D
geiles ding des :p

hammergeiles ding. wie man sich aufgrund von zwei toren freuen kann ist einfach fantastisch!

man was war das in 2 minuten hat bayern das spiel noch verloren das war lahm
schalke und leverkusen können morgen vor die bayern

lerverkusen kanns in 86 minuten ;) - werden sie aber hoffentlich nicht! :D

geile zweite halbzeit. bilde ich mir das ein oder wird das gelaber vom reif immer unerträglicher?

Back