es geht dabei doch keinesfalls um die schalker meisterschaft...
denn damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe mir diesen Teufel sehr wohl auch schon an die Wand gemalt.... denn die ganze Liga scheint schon wieder Magath zu unterschätzen wie letztes Jahr auch.... aber nicht auszudenken, wo Schalke plötzlich steht, wenn sie tatsächlich gegen Leverkusen und Bayern ausversehen gewinnen....
Dass Schalke gegen Bayern gewinnt, wird aber nicht passieren; zumindest in der Liga nicht.
Zudem gehe ich auch sonst kaum von bayerischen Punktverlusten aus. Klar passiert immer mal ein Ausrutscher wie in Nürnberg, aber seien wir mal ehrlich: Wo sollen sie denn mal z.b. zweimal hintereinander nicht gewinnen?
die erste halbzeit von stuttgart war wirklich hammergeil und dafür mein respekt an die mannschaft. in der zweiten halbzeit war barca aber klar besser nur hat ihnen das 1:1 gereicht. warum auch nicht? mit wenig anstrengung haben sie ein super auswärtsergebnis eingefahren während stuttgart an die grenzen, wenn nicht sogar darüber hinaus, gegangen ist.
versteh mich nicht falsch. sollte stuggi das unmögliche schaffen würde ich mich auch tierisch freuen. nur denke ich, dass man einfach realistisch sein sollte. wenns dann anders kommt ist die freude doch umso größer
Der Optimist kann enttäuscht werden, der Pessimist nicht.
Deshalb werde ich z.b. auch nie an eine Schalker Meistreschaft glauben, bis sie sie haben.
Magath ist letzte Saison auch gut damit gefahren. Er hat jeglichen Druck von seiner Mannschaft genommen und das war klasse.
Gute Worte James. ^^
Als Bayern-Fan hoffe ich auf mein Team und normalerweise sollten sie es auch machen.
Aber Fußball ist eben Fußball.
So genau weiß man das nie vorher
Wäre Hamburg an der Stelle Leverkusens, dann wäre das bestimmt sehr spannend. Aber doch nicht bei Leverkusen; Heynckes hin oder her. Was bringen ihnen die 0 Niederlagen, wenn sie jedes 2. Spiel Unentschieden spielen?
Bayern hatte doch mal 8 oder sogar mehr Punkte Rückstand auf die Spitze. Da wurde oben zu viel verspielt. Ich denke nicht, dass sie nochmal die Tabellenführung hergeben.
Aber da lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.