Bundesliga aktuell

weil ich arsenal fan bin und tottenham stinkt :)

Ach Spiele gegen West Ham United sind derzeit sowieso FreeWins :D

Viel interessanter ist Liverpool gegen Manchester United. Das wird schwer aber Liverpool steckt in einer Krise, somit besteht eine Chance :)

wird morgen auf jeden fall nebenbei per stream laufen. hauptsache manu gewinnt nicht :p

gefühlt ist arsenal dann erster...die haben halt nen spiel weniger.
scheiss chelsea führt gerade 5:0...trotzdem hat arsenal dann das bessere torverhältnis :)

gefühlt ist arsenal dann erster...die haben halt nen spiel weniger.
scheiss chelsea führt gerade 5:0...trotzdem hat arsenal dann das bessere torverhältnis :)

Hast du gegen Blackburn etwas was anderes erwartet?^^

nicht wirklich. aber man darf doch noch hoffen. außerdem hat chelsea in der ersten halbzeit kein tor geschossen...zumindest nicht selber ^^

nicht wirklich. aber man darf doch noch hoffen. außerdem hat chelsea in der ersten halbzeit kein tor geschossen...zumindest nicht selber ^^

Ach für mich ist Chelsea der unsympathischte Verein der PL, Absteigen sollense...aber mit den Millionen vom Abra, kann man davon leider nicht ausgehen^^

Jetzt sieht das Ganze für die Bayern gar nicht mal sehr so schlimm aus in der Liga, wenn Hamburg heute abend nicht gewinnt (woran ich nicht unbedingt denke, weil sie noch am Donnerstag in Glasgow spielten). Sie hätten dann auch nur noch 4 Punkte Rückstand auf Leverkusen ...
Ich bin mal sehr gespannt was sich denn im nächsten Spiel der Bayern in Stuttgart ergibt. Die stecken bekannterweise tief in der Krise und müssen alles geben. Bayern tut sich meist schwer in Stuttgart. Ein Heimsieg würde mich nicht überraschen^^

shit wieso gerade in stuttgart?
die brauchen doch auch punkte. aber halt: babbel ist ja noch garnicht entlassen. guter zeitpunkt ^^

sauber.

werder hat gewonnen und schalke und hamburg unentschieden. das ist gut für werder :) nur noch ein punkt rückstand auf leverkusen. bei gleichem torverhältniss^^ schade das bremen in der 1.min ein tor kassiert hat.

Bremen hat leider ziemlich dürftig gespielt auch wenn das Ergebnis was anderes sagt. Wäre Bochum ein bissl abgezockter gewesen, hätte es nach 20min. 2/3:0 gestanden.

Bremen war klarer Spieltag-Gewinner aber ich hätte mir ein schöneres Spiel gewünscht :)

Naja, shit happens. 1 Punkt noch. Der nächste Spieltag kann uns schon an die Spitze bringen.
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen klauen sich hoffentlich mit nem Unentschieden die Punkte und der HSV strauchelt gegen Gladbach. Müssen wir noch noch Nürnberg abschiessen aber das ist wieder ein gefährlicher "kleiner" Gegner^^

PS: 15 Spiele ohne Niederlage :D

Hm, ich konnte Schalke leider nich sehen, weil ich Eishockey in Mannheim geguckt hab. Konnte mich nur über den Spielverlauf informieren - und hatte natürlich zwischenzeitlich mit dem Sieg gehofft. Scheint ja ein überragendes Spiel gewesen zu sein. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit 4 Punkten aus Stuttgart und gegen Hamburg, die bekannterweise beide Schalker Angstgegner sind ... wie auch Leverkusen, die dann nächste Woche kommen. Leverkusen scheint zu schwächeln und wäre de facto schlagbar. Ich rechne mir für dieses Spiel mindestens einen Punkt aus. Danach spielt Schalke in Bayern ... keine Ahnung was ich davon zu halten habe :D

Insgesamt sind für die Schalker Möglichkeiten 20 Punkte nach 10 Spielen top.

Ich freu mich auch für Bremen, dass es da mal wieder besser läuft. Sie sind ja jetzt wieder oebn dran - gut so :)

so das war natürlich gut für Bayern, dass Hamburg und Schalke 3:3 gespielt haben^^ ... naja erstmal am Mittwoch auf DFB Pokal achten.... hoffe es kommt nicht die Rache von Frankfurt^^

und dann am Samstag dem Affen Lehmann mal nen paar Dinger einschenken ...

s@ blackplaque

die komm am mittwoch die s..... bayern sollen sich warm anziehen.

eintracht frankfurt olé eintracht frankfurt olé eintracht frankfurt olé olé olé
eintracht frankfurt e olé

zieht den den bayern die lederhosen aus

http://www.youtube.com/watch?v=du8Y3I_blAo

Last edited:
der letzte Post wurde gesponsort von "Dr. Vakuum - Ihrem freundlichen Partner für die explorative Hirnchirurgie"

Und die letzten beiden Posts bleiben bitte die einzigen bezüglich Flames und sinnlosen contra-xy Beiträgen :)

Back