Bundesliga aktuell

Ziemlich erbärmlich, aber mir gefällt es.

mir auch, denn bei einem Aufstieg vom FCN bekommt der VfB nochmal 500.000 € wegen dem Schäfer Transfer^^

Du Profitgeier^^

Freue mich auch riesig für den Club (und auch für Cottbus :D)

Sollte wohl gelaufen sein :kek

echt bitter für den hsv wenn petric jetzt auch noch lange ausfallen sollte. ich denke aber, dass der hsv mit seinen offensiven flügelspielern wie castelen, pitroipa und elia das abfangen kann.

elia - berg - castelen/pitroipa
--------trochowski----------
ze roberto ---- jarolim/tesche

die aufstellung könnte allerdings wohl ein bischen zu offensiv sein. was denkt ihr ?

Denke nicht, dass das zu offensiv wäre, weil dann wohl Ze und Jarolim defensiver zu spielen hätten. Wäre ein normales 4-3-3 mit einem (trotz zweier Ausfälle) sehenswertem Sturm.

Ich hoffe übrigens auf ein überragendes Spitzenspiel nächste Woche. Der Ausgang dabei ist mir egal; danach darf Hamburg aber ruhig Punkte abgeben :p

naja, jaro und ze sind nunmal keine typischen 6er. klar müssten die defensiver spielen. die frage ist ob sie das stabil genug hinbekommen würden. ich würde mir wünschen, das der bruno das mal einfach zumindest in einer ähnlichen form ausprobiert. frag mich sowieso schon immer warum der den castelen nie bringt. aber ich bin ja auch im training nie dabei...

Ze hat die 6er-Position in der brasilianischen Nationalelf auf überragende Weise ausgefüllt.

Zu Castelen noch: Der ist doch des Öfteren verletzt, oder etwa nicht? Sonst kann ich mir auch die dauernden Nichtberücksichtigungen eigtl nicht erklären; er ist ein toller Fußballer.

Last edited:
nicht nur in der nationalelf, bei bayern selber war er der garant für die CL qualifikation.
er selber behauptet ja für sich ,das die 6er position das beste für ihn ist.

bei bayern hatte er aber auch mit van bommel einen richtigen 6er neben sich. das ze immer häufiger das tor trifft kommt ja nicht von ungefähr. je älter er wird desto offensiver wird er.

das stimmt schon, durch seine super technik hat er natürlich auch die möglichkeit sich in den angriff aktiv einzuschalten.
das geht auch nur, wenn du neben dir jemanden hast, welcher in der zwischenzeit absichert.

Ze hat die 6er-Position in der brasilianischen Nationalelf auf überragende Weise ausgefüllt.

Zu Castelen noch: Der ist doch des Öfteren verletzt, oder etwa nicht? Sonst kann ich mir auch die dauernden Nichtberücksichtigungen eigtl nicht erklären; er ist ein toller Fußballer.
Soweit ich das mitgekriegt hab, hat Castelen ne größere Verletzungspause hinter sich.

Grad noch nachgeschaut

"Nach 617-tägiger Verletzungspause konnte Castelen am 23. August 2009 sein erstes Bundesligator für den Hamburger SV gegen den VfL Wolfsburg erzielen."

Quelle: wikipedia.de

okay... aufwärtstrend bei Bayern erkennbar bloss das Tor müssen sie noch treffen^^

oh man ich hatte gedacht was wird das denn ... Toni raus Demicheles rein ... aber es hat sich gelohnt^^

Ich bin wirklich sehr gespannt ob Babbel morgen das Training in Stuttgart noch leitet...

scheissdreck...aber ab und zu muss bayern ja noch gewinnen sonst kann man sich nicht mehr so freuen wenn sie abkacken :D

zu babbel. ich denke, dass das spiel gegen fürth noch abgewartet wird und wenn das auch in die hose geht, war es das...

hurra, tottenham hat zu hause gegen stoke city verloren :)

scheissdreck...aber ab und zu muss bayern ja noch gewinnen sonst kann man sich nicht mehr so freuen wenn sie abkacken :D

zu babbel. ich denke, dass das spiel gegen fürth noch abgewartet wird und wenn das auch in die hose geht, war es das...

hurra, tottenham hat zu hause gegen stoke city verloren :)

Und aus welchen Grund freust du dich darüber? :D

Back