Bundesliga aktuell

Ich meinte eigentlich ein klares Abseitstor und einen lächerlichen Handelfmeter.
Aber das ist jetzt auch irrelevant :deal

Dortmund wird nächste Saison nicht international spielen.

ja direkte quali, wolfsburg verdient meister...
der spieltag hat gepasst heute ;)

jo gz an Wolfsburg ... Bayern direkte Quali mehr konnte man nicht erwarten auch wenn man vll. wollte wie ich :)
nächste saison wird alles besser *hrhr* .... aber was Hertha da macht is mir immer noch unschlüssig auch als BayernFan :D

Muahaha, hab grad Ran geguckt. Wolfsburg hat 5-1 gegen Bremen gewonnen und ist damit Meister. ^^
Nur falls ihrs noch nicht wisst.

Völlig verdient bei dem Sturm. Besser als Müller und Hoeneß. :o

ist schalke eigentlich hinter dem bvb?

Es ist mal relativ egal, ob Schalke 8. oder 15. ist.

Ich warte immer noch auf die Aussage eines Dortmunders "naja, ok hat's mit Platz 5 halt nicht geklappt, aber hauptsache, vor Schalke" :ugly

stefros said:
Muahaha, hab grad Ran geguckt. Wolfsburg hat 5-1 gegen Bremen gewonnen und ist damit Meister. ^^
Nur falls ihrs noch nicht wisst.

Danke für die Informationen aus erster Hand^^

Bei den Unparteiischen suche ich heute sicherlich nicht die Schuld, die Mannschaft selbst hat es einfach verpasst an die Leistungen der vergangenen Wochen anzuknüpfen... Die BuLi-Platzierungen sind ja immerhin für die Verteilung der TV-Gelder relevant - was natürlich ein aüßerst schwacher Trost ist (aber besser als Platz 13).

Stefros schaut ran?

... Dortmund wird nächste Saison nicht international spielen.

Das zu Beginn der Spielzeit ausgegebene Saisonziel hat die Mannschaft dennoch erreicht...

Und jetzt heißt es erstmal warten bis zum 7. August :(

Ich freu mich aber richtig auf die neue Saison :deal

Irgendwer hat mal was von ner "Europaliga" gesagt. -.-

bin schon am verfassen ner neuen Kolumne über das System der neuen CL und der EuropaLiga

UI Cup war sowieso das unnötigste was es gab.

Ich glaube nicht dass die Europa League interessanter wird als der UEFA Cup, aber zumindest ist das System leicht verbessert worden.

Gratz an Wolfsburg. Verdienter Meister und Deutschland kann froh sein Bayern in der CL zu haben.

Man sollte eher die CL wieder auf 24 Mannschaften reduzieren damit die EL etwas interessanter wird :deal

scheisse hatte auf stuttgart gesetzt, aber die hams voll vergeigt, und denn noch eigentor :/
was solls, hauptsache bayern nicht meister :D

Back