Bundesliga aktuell

Naja, dafür darf er glaub ich nachträglich nicht mehr gesperrt werden, weils "keine Tätlichkeit" war und es als "normales Foul" geahndet wurde.

Da der Typ aber wie bekannt sowieso einen Kopfschuss hat, würd ich ihn trotzdem sperren.

Kann ja nicht angehen, dass der jede Saison nen andren Spieler ausknockt.
 
Pizarro schlägt nem Karlsruher in die Fresse. Ohrfeige.

Diego hat einen gewürgt!

Simunic hat beim "tackling" gegen Altintop, der an der Seite langgelaufen ist, den Ellenbogen Altintop vorsätzlich in die Fresse gehauen. Das war ne klare Tätlichkeit. Linienrichter steht daneben. gelb :ugly
 
Bayern hat 2:1 gewonnen.

ich hab satelit , kein premiere , und ioch hab im tv niergends nen sender gefunden wo des übertragen wird . also hab ich mir 80 minuten spanish stream gegeben bis ich dann durch zufall nene englischen sender gefunden haben. man versteht fussball auch ohne worte . Es war ein gutes spiel


Diego hat einen gewürgt!

die Kammerabilder werden ausgewertet , niemand hats gesehn :O:O:O
 
zu wenig für so ne würgeattacke meiner meinung nach...

wenn man vergleicht: pizzaro hat es sofort nach dem spiel vor der kamera bereut und eingesehen, dass ihm die emotionen hochgekocht sind... da kann man nochmal milde walten lassen und die 3 spiele sind voll ok...

aber diego hätte definiv länger aus dem verkehr gezogen gehört.... da darf man weder die derzeit traurige situation bei bremen einrechnen noch die klasse des spielers.... mind. 5 spiele sperre müssten für so ne attacke schon drin sein...
 
@Blade: Ich persönlich habe mit 6 Spielen Sperre gerechnet.
 
Hab die Würgeattacke gesehen, also ist auf jedenfall ne lange Pause wert, so geht kein Profi hin.
 
ich find 4 spiele sind ok. ich persönlich würde doch auch lieber kurz gewürgt werden, als mir mit der flachen hand von der seite gegen den kopf hauen zu lassen :D
 
ist man denn für die liga gesperrt wenn man im dfb pokal ne rote karte sieht ? :p
 
Ne, aber es gibt Fälle in denen es für beide Wettbewerbe zählt.

Siehe Rote Karte von Lincoln im Ligapokal

Gabs 3x Liga, 2xDFB-Pokal, 1x Ligapokal
 
bei diego stand irgendwo auf sport1 explizit "meisterschaftsspiele".... aber darauf wetten würd ich bei sport1 auch ned ;)
 
Diego ist doch egal, der ist mit 4 Spielen in beiden Fällen gegen Schalke gesperrt :D
 
Yeah....wahrscheinlich kommt der Timo Hildebrandt zurück zur Buli. Hoffenheim kauft ein...^^
 
Yeah....wahrscheinlich kommt der Timo Hildebrandt zurück zur Buli. Hoffenheim kauft ein...^^

hildebrandt kommt ablösefrei, evtl. bekommt er nen handgeld.

und ja, er damals von rangnick entdeckt, so schließt sich der kreis.
 
Lehmann der olle Affenkopf ... ej ich hasse den Typen... Rensing wurde beim 2:2 meiner Meinung nach behindert aber über 90 Mins. gesehn verdient... obwohl der Schiri zum Schluss nicht mehr wirklich viel Stuttgart Fouls gepfiffen hat
 
Back
Top Bottom