Bundesliga aktuell

Wieso zurück an die Spitze der Tabelle?
Da war Bayern diese Saison noch nie gewesen ;)

ich halt ja ned so viel von heynckes...

und dass er poldi die freistöße in reihe 48 schießen lässt gibt mir auch hoffnung.... vielleicht... VIELLEICHT läufts ja immer noch ned... das wär so geil :D

33.min 1-0 für Bayern. Flanke Toni,Schweinsteiger macht das Tor!

36 min. Faul von Butt Elfmeter für Gladbach und nun stehts 1-1.

41min Altintop ballert den dinger rein in die Bude! 2-1 Bayern

Halbzeit!

Last edited:
elfer für glabdbach... TOR für gladbach

HA!

Ich lass jetzt einfach die Konferenz laufen dann kann ich alle ereignisse Posten.

Alle Spiele zu Ende.

Bayern v Gladbach 2-1

Bielefeld v Stuttgart 2-2

Hoffenheim v Wolfsburg 0-4

Karlsruhe v Cottbus 0-0

Frankfurt v Dortmund 0-2

Schalke v Leverkusen 1-2

Last edited:
schade schade...hab 4 euro aufs 0:0 gewettet...wäre auch zu schön gewesen...blöde bayern...dafür liegt 04 hinten :)

So Morgen noch 2 Spiele dann wars das mit dem 30.Spieltag

Morgen liegt das hauptaugenmerk ganzklar auf Berlin.

Dortmund setzt seinen Aufwärtstrend weiter fort! Was die Mannschaft wohl noch erreichen wird? ;)

jo ich hab auch Konferenz geguckt :)
schöner Spieltag ... und @ spanien
Barca 6:2 Real :D

ohne Witze ... Real is lange nicht mehr, das was es mal war ...

Seit ich gestern ein Interview von Töppi mit Magath gesehn habe, glaube ich nun auch daran, dass er Wolfsburg verlässt. Es gab kein Bekenntnis zu Wolfsburg und das Interview wurde mit dem Spruch "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Vater Millionär" seitens Magath beendet.

Im Doppelpass warn sie sich heute morgen auchs chon ziemlich sicher, dass er geht.

Interview von Töppi mit Magath

Im TV oder irgendwo in den Weiten des Internets?

Falls letzteres zutrifft .... link? :p

Ach ja: Der Spieltag hat mir bis auf den Sieg Wolfsburgs nicht geschmeckt. Wolfsburg sollte schon alleine aus dem Grund Meister werden, weil Magath weiß, dass er mit dieser Mannschaft nicht viel mehr als das erreichen kann und dann zu Schalke geht. Ich fänds jedenfalls geil; es scheint ja auch schon festzustehen.

Mal gucken, was heute abend das Spiel Hamburg-Hertha bringt ... mir gefällt es auch hier wieder nicht, dass Dortund auf jeden Fall davon profitiert. Ich denk zwar, dass Dortmund mehr Erfolg international als Hertha hätte, aber es ist, denk ich mal, verständlich, dass ich sie da nicht gerne sehe :D

war ein schöner spieltag, schade dass hoffenheim keine chance mehr hatte.
was dortmund in letzter zeit veranstaltet ist wirklich großartig... der jürgen klopp macht dorten sehr gute arbeit.

ich bin jetzt auf die sonntagsspiele gespannt^^

joa weiss auch noch nicht was ich gucke... denke mal erstmal Hamburg und dann schalte ich auf Konferenz um je nachdem wie das Spiel so is :)

Im Spiel Köln-Bremen gehts im Prinzip um nichts mehr. Glaube kaum, dass Köln (selbst wenn sie heute verlieren) den 6-Punkte-Vorpsrung auf den Relegationsplatz verspielen. Dennoch hat es ihr Restprogramm in sich und es könnte nochmal eng werden. Mit dem Heimspiel gegen Bochum am 34. Spieltag hätten sie alles selbst in der Hand, aber so weit würde ich es auch nicht erst kommen lassen :D

Sie spielen jedenfalls noch nach dem heutigen Spiel wie folgt.
Hoffenheim (A)
Hertha (H)
Hamburg (A)
Bochum (H)

Back