Bundesliga aktuell

naja diese saison ist hammer geil, und eng wirds am schluss auch und zwar nicht nur um die meisterschaft
sondern auch um uefa cup und abstieg

ach um die mannschaften ist es nicht schade.
da spielen die aufstiegskandidaten aus der 2. BL einen viel besseren fußball.

Man kann ja auch dasselbe Auftreten in Hamburg wie bei einem Heimspiel gegen Osnabrück verlangen :z

bond hat schon recht... man kann die zweite liga ned mit einem spiel der ersten liga vergleichen....

dennoch muss ich sagen, dass ich einige manschaft diese saison richtig blöd anstellen.... noch nie hatte ich das gefühl, dass sich mehr manschaft "hängen lassen" als es abstiegsplätze gibt... das is wie wenn die sich drum kloppen würden, wer jetzt absteigen "darf" -.-

Man beachte zum Beispiel Cottbus' Auftritt auf Schalke am Freitag :ugly

Btw 1:0 für Hamburg nach einer Minute durch ein schönes Petric-Tor

man kann die spieler in gewisserweise schon miteinander vergleichen, in beiden ligen geht es um sehr viel für diese vereine...
was ich ursprünglich gemeint habe ist, dass man mit bunker und angsthasen fußball nie sonderlich weit gekommen ist, u letztendlich immer die quittung für bekommen hat.

lange rede kurzer sinn... die bundesliga bleibt spannend...

zu den "relegationsplätzen" gibts da ein hin und rückspiel? oder ein spiel auf neutralem boden?

man kann die spieler in gewisserweise schon miteinander vergleichen, in beiden ligen geht es um sehr viel für diese vereine...
was ich ursprünglich gemeint habe ist, dass man mit bunker und angsthasen fußball nie sonderlich weit gekommen ist, u letztendlich immer die quittung für bekommen hat.

Was meinst du wie Freiburg die Hucke in Wolfsburg voll bekäme, wenn sie so spielten wie gegen Offenbach oder so?

Wenn ne Mannschaft wie Bielefeld jedes Spiel ein Offensivspektakel abliefern würde ... käem sie nie im Leben über die 20 Punkte-Grenze hinaus.

naja bayern wird vllt. meister, vllt. auch nicht, das kann man nicht vorraussagen,spielen ja immerhin noch gegen den VFB und da werden sie nicht gewinnen wenn sie so weiter spielen

gleich gehts los ich hab jetzt auch bundesliga^^ diese saison ist schon recht spannend.Berlin hatt gestern vorgelegt mal schauen was die anderen Top 5 machen Heute. Ich geb mir die Konferenz:D

die berliner minimalisten wieder... das is unglaublich ^^

habs spiel gestern gesehen. nicht schön, aber taktisch genial gespielt von hertha...

...auf gehts scheisse, kämpfen und siegen !!!

tja.... Bayern - Schalke 1HZ

wie öfters diese Saison ... Bayern macht zu Anfang das Spiel ... trifft nicht Gegner bekommt nen Eckball Tor -.-
naja mal auf die 2te HZ warten^^

ps. Schalke kann glücklich sein, dass Jones net geflogen is und nur gelb bekommen hat :)

Back