Bundesliga aktuell

in der hinrunde wurde hoffenheim unterschätzt und hatte den ibisevic, dieser fehlt nun und ohne seine tore gehts halt nicht

was in der tat sehr schade ist

zu Wolfsburg: Sie sind ganz klar die Mannschaft der Stunde. Nicht etwa Hertha mit ihrem Einschlaf-Fußball. Wolfsburg spielt im Gegensatz zu ihnen ansehnlichen Fußball. Und Grafite und Dzeko sind ein geiles Duo.

da hast du recht, wolfsburg spielt den atraktieveren fussball als hertha,
doch hertha steht trotzdem vorne und man muss sagen, nicht unverdient.
das wird noch spannend

Ich habe ja nicht behauptet, dass sie unverdient vorne sind ;)

Aber sie hatten bisher ungemein viel Glück gehabt (zumindest ist das mein Eindruck)

Ich glaube jedoch kaum, dass Hertha und Wolfsburg konstant bleiben und somit Bayern am Ende wieder vorne steht.

bei hertha ist es doch so, dass man vor jedem spieltag denkt, "diesmal verlieren sie und dann gehts abwärts", aber jedes mal stellt man fest sich geirrt zu haben. ich persönlich bleib dennoch bei dieser denkweise. die halten das nicht durch bis zum 34. spieltag und am ende kann es eigentlich nur ein verein geben der meister wird...so wie fast jede saison...

Und das obwohl sie die ganze Saison alles andere als konstant waren und eigentlich kaum oder gar nicht an der Spitze waren. Das sollte dne anderen Verienen zu denken geben, wenn sie jetzt noch den Meistertitel holen, denn so souverän wie sie Jahrelang die Liga dominiert haben, so haben sie sich diese Saison den Meistertitel mit halber Kraft geholt.

Wenn sie es halt packen.

ich hoffe ja wirklich innständig (auch wenn ich alles andere als hertha oder wolfsburg-fan bin), dass die bayern dieses jahr nicht meister werden... sie haben es nach den bisherigen leistungen einfach nicht verdient... sie spielen weder konstant noch überragend (wie beispielsweise letzte saison) ... es is nur schade, dass die anderen bisher zu blöd waren um sich nen ordentlichen vorsprung rauszufahren...

nach der bisherigen leistung? hätte es kein verein verdient, wenn man deine argumentation weiterführt.
niemand konnte die fehler der anderen ausnutzen, niemand hat konstanz gezeigt...

aber hey, es sind noch genug punkte zu vergeben, warten wir mal die nächsten zwei drei spieltage ab.

nach der bisherigen leistung? hätte es kein verein verdient, wenn man deine argumentation weiterführt.
niemand konnte die fehler der anderen ausnutzen, niemand hat konstanz gezeigt...

aber hey, es sind noch genug punkte zu vergeben, warten wir mal die nächsten zwei drei spieltage ab.

Was heißt keine Konstanz? Hertha hat 49 Punkte und somit 1 Punkt weniger als Bayern letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt. Aber die nächste Spiele werden entscheidend für die Meisterschaft sein, denn dann muss Hertha unteranderem noch gegen Stuttgart, Hoffenheim und Bremen.

Ja, toll gegen Bremen :top

Das hat in dieser Saison nichts zu heißen.

Wieder mal schöner Spieltag.
Mal gespannt, wann Hoffenheim wieder ein Spiel gewinnt.

Ich hab mir so oft in der Saison gedacht "schlimmer geht net" ... werd immer wieder aufs neue vom Gegenteil überzeugt

ich hab mal wieder nichts mitbekommen, aber warts ab wenn der kahn manager wird dann geht mal was bei königsblau

hm ich hoffe er wird es nicht. ich kann ihn mir absolut nicht bei schalke oder einem anderen verein außer dem FC bayern vorstellen...

halte das ganze auch eher für nen "gag", denn kahn ist nun erstmal ein paar wochen in china unterwegs... und schalke sollte sich so schnell wie möglich jemanden suchen, der bestenfalls mit dem herzen mehr am verein hängt als am geld.

und warum sollte sich grad rehagel für so nen schlechten club entscheiden

Weil ich es nicht für Zufall halte, dass er in Wolfsburg und auch heute im Stadion mit Frau neben Tönnies und Schnusenberg saß.

Back