Bundesliga aktuell

Hach... was mich wieder mehr Aufregt bei Dortmund als das sie wieder nicht gewonnen haben ist das wie... 2 Chancen des Gegners - 2 Tore und vor allem Kuba wohl für den Rest der Saison platt... Seuche hat wieder zugeschlagen.... ab der 80sten Minute hat man dann Aufgegeben und Schieber gebracht... nen deutlicheres Zeichen der Verzweiflung existiert weltweit wohl nicht im Fußball.. (Ich versteh immer noch nicht wie man für den echt Geld an Stuttgart überweisen konnte.. man hätte eher 30 Mio Schmerzensgeld verlangen müssen *kopfschüttel* hoffentlich ist der bald Weg - sein "Nachfolger" hat ja heute schon im Stadion getroffen... der scheint zu wissen wie man Tore schießt...)
 
wo ist Diggär wenns wieder was zum heulen gibt? Traurig traurig wie sich die Teams gegen Bayern zeigen
 
wo ist Diggär wenns wieder was zum heulen gibt? Traurig traurig wie sich die Teams gegen Bayern zeigen

Sie haben gerufen? :D

Was soll ich da noch heulen? Bayern spielt in ner eigenen Liga. Ich fands richtig einige Spieler fürs wichtigere Spiel gegen Braunschweig zu schonen. Alles in allem hätte Frankfurt höher verlieren können.
Ich habs aufgegeben mich über Niederlagen gegen die Batzis zu ärgern. Die sind einkalkuliert und mittlerweile schon unvermeidbar.
 
Mei, wenigstens kannste dich damit trösten dass die andern ja auch alle gegen die "Super"-Bayern verlieren und es von daher an eurem Platz in der Tabelle wenig bis nix ausmacht ^^
 
Alter Schwede, Hamburg steuert volles Rohr in die zweite Liga und würde dort aktuell max. nur im Mittelfeld rumschwirren!! Da geht ja gar nix mehr......:o :?

Glaube diesmal entgehen sie dem Abstieg nicht.

Jetzt Am WE nach Braunschweig. Dort bekommen die ebenso auf die Nuss. Ich glaube "der Holländer" wird nach dem Spiel gg Braunschweig auch fliegen. Aber wer will denn dort Trainer sein??
 
Ich denke auch, dass Hamburg in Braunschweig untergeht.... mit der Mannschaft geht gar nix mehr ... nicht mal 2 Stationen können sie spielen ohne den Ball zu verlieren ... echt krass sowas hab ich selten gesehn, da passt gar nix
 
Auch wenn alle auf´m Hoeneß rumhacken wegen der Steuergeschichte: Dass er den Allianz-Deal eingesackt hat war einfach nur Weltklasse. Jetzt kriegen die Bayern ein vergrößertes Jugendzentrum und haben schon in 3-5 Jahren (je nachdem wies in der CL läuft) keine Jährlichen Schulden aufs Stadion mehr zu tilgen, das sind ja aktuell 20-35 Mio die da jedes Jahr investiert werden müssen die dann ab ~ 2018 für den Kader frei werden. Da sieht man einfach mal wie wichtig es ist, dass in der Vereinsspitze Leute sitzen die gut wirtschaften können.
 
Stadion wird doch sofort abbezahlt wenn das Geld eingegangen ist kam in den Nachrichten, oder hab ich da was falsch verstanden
 
Also als Hamburger würd ich mir jetzt ne neue Sportart suchen.... Braunschweig... 20 Spiele - 11 Tore .... heute gegen Hamburg dann mal eben 4 Buden gemacht.. :D
2 Liga - Hamburg ist dabei? Scheint fast so, wenn man gegen die schwächste und offensiv unfähigste Mannschaft 4 Dinger kassiert (Adler will wohl Ablösefrei wechseln können?)......

Dortmund und Bayern mit den erwarteten Ergebnissen... Hoffenheim auch eigentlich gegen Stuttgart die man wohl zu den Abstiegskandidaten zählen darf dieses Jahr... Bremen könnte mit dem Punkt wohl auch gut Leben im Abstiegskampf.. ^^...

Ich hoff ja das Dortmund nächsten Spieltag weiter an der Moral arbeitet und Hamburg als Mentales aufbauprogramm nimmt... ^^
 
Leverkusen lässt punkte liegen Bayern mit 16 pkt vorsprung immernoch ungeschlagen :D Die Saison läuft SO GUT, dass es schon wieder langweilig ist. Fast wie um 2000 run :D
 
Wen interessiert Bayern noch? ^^
Das einzige was zählt ist der Kampf um Platz 2 und die Chance Bayern den DFB Pokal zu klauen wenn man mal überlegt das schon Gladbach näher am Abstiegsplatz ist als am Meisterplatz ^^:p
Für ne Spannende Meisterschaft war Dortmund nicht konsequent genug und hatte noch das Pech mit den Verletzungen und der daraus folgenden schlechten Moral aus der mann sich gerade wieder n bisl rausballert.. gar nicht so schlecht da die Aufbaugegner früh zu kriegen ^^... (danke Hamburg *hoff* :D)
Daher war das ganz gut das Lev verloren hat.. die ham da oben eh nix verloren ^^
Jetzt kommt da eh erstmal die Diskussion auf warum Sam auf der Bank saß und überhaupt :D
 
Dortmund verliert 3:0 gegen HA-HA-HA-HA Hamburg :D wtf ? wasn da los ? :D ich feiers grad gut ab :D
 
Ja.. Lewa hat irgendwie keine Lust vorne gehabt und gut rumgenoobt... hätte schon zur Halbzeit Duschen sollen ^^
Ansonsten typisch für Dortmund dieses Jahr... total verunsichert und peng hats gemacht... naja ... Schützenhilfe und Aufbaugegner für Hamburg.. :D
War aber zu erwarten... hab 25€ drauf gesetzt das Hamburg gewinnt.. :D

Leverkusen geht auch gerade unter... :D Wir wollen halt das die Liga um PLatz 2-5 spannend bleibt.. :D
 
Schon krass wenn man sich mal anguckt das augsburg hertha und mainz noch chancen auf EL haben :D 2-9 ja noch relativ eng zusammen ^^
 
Türlich, die Luschen von HSV hauen Dortmund weg. Ich mag ja den Slomka, aber meine Güte das 3:0 hätten die doch eine Woche später an den Mann bringen können. :D

Platz 2 und 3 ist richtig hart umkämpft. Dortmund u. Leverkusen wollen wohl lieber EL kicken. ;)
Um die CL u. EL Plätze wirds langsam richtig eng. ^^
 
Kurz vor dem Bundesliga-Start ist Mainz 05 bereits in der Krise. Durch peinliches Europa-League aus gegen eine unbekannte griechische (?) Mannschaft und ein noch peinlicheres Pokalaus gegen Chemnitz hat man bereits Millionen verspielt bevor die Saison überhaupt angefangen hat. Müller weg, Tuchel weg -> Taumelt die Mannschaft so zum Abstieg? Oder ist noch genügend Qualität im Kader vorhanden?
 
Eine Mannschaft die gg den Abstieg spielen wird.

Bei Mainz hat man wirklich in kürzester Zeit Millionen verballert......

Wäre genau so als, wenn du Streich bei Freiburg entfernst. Tuchel wird Mainz enorm fehlen.
 
also die bundesliga schwächelt allgemein ganz schön in dieser ersten runde ^^

Achja wer unbedingt absteigen muss ist ja jetzt endlich mal der vfb... diese kaderplanung gleicht einer tödlichen krankheit im endstadium und muss jetzt endlich mal richtig bestraft werden.... grausam sowas !
 
Back
Top Bottom