Bug-Report-Topic

Wenn man sich verstärkungstruppen schicken lässt also mit den 4 Flugzeugen ist nun erst als ok also weises Feldchen gezeigt worden... sind hingeflogen haben aber nur 3 abgeladen... Das Letzte Flugzeug mit APC dran is dann in der Luft geblieben, unauswählbar
Hab die zwischen n paar gebäuden landen lassen, vll wars der Platzmangel, aber dann hätte es ja gar nicht funktionieren dürfen => bug

- Beim Automatch stürzt das Game "manchmal" ab (2mal bei 5 Games -.-)
- Wenn die Lobbygames über mehrere Seiten gehen und man nach unten scrollt, springt die Auswahl sofort wieder nach oben o_0
- Wurmlöcher funktionieren irgendwie nicht richtig -> es tauch meist nur ein Eingangloch auf
- Schattenbugs die in der Demo nicht vorhandne waren

Qualitätssicherung ?

Last edited:
Der Ionsturm der Scrin erhöht nicht den Schadensoutput der eigenen Scrin-Raumschiffe (wie eigentlich beabsichtigt), sondern verringert diesen deutlich.
Folglich ist es nicht gerade klug momentan als Scrin durch einen eigenen IonSturm zu fliegen um seine Flieger zu "verbessern".

Wenn man als GDI ein NOD-Gebäude einnimmt, verkauft, bleiben ja ein paar Soldaten übrig. Sie gehören dann zur GDI, schreien aber "Wir kämpfer für Nod!"....lustig...

Wenn man als GDI ein NOD-Gebäude einnimmt, verkauft, bleiben ja ein paar Soldaten übrig. Sie gehören dann zur GDI, schreien aber "Wir kämpfer für Nod!"....lustig...

Das sind halt NOD soldaten die haben jetzt nicht extra n Sprachausgabe für den fall dass man gebäude->Eiheiten einer anderen Fraktion einnimmt

Sniper am scouten in der enemy base un ein Juggernaut der in der eigenen base steht un von dort aus über die ganze mpa schießt...... also ein bug is das doch auf jedenfall, psychonxnc used den schon richtig professionel ^^ rofl

Also bin ich nicht der Einzige bei dem das mit F4 nicht funktioniert :D
Ich dachte schon...

chekker das ist kein Bug, schau dir mal die Strategie Videos auf der Bonus DVD an da wird das auch gezeigt ^^

wieso ist der bug-thread eigentlich im Fairplay Forum Oo

Sniper am scouten in der enemy base und ein Juggernaut der in der eigenen base steht und von dort aus über die ganze map schießt...... also ein bug is das doch auf jedenfall(...)

das ist doch sogar auf der kane ed. bonus cd als gdi strategie vorgeschlagen

jo...der juggernaut ist nur an die sniper gebunden. keine reichweitenbegrenzung im artilleriemodus.

Scrin Surveyor können nicht rückwärts fahren.
Das hat mich schon öfter gestört, denke zwar nicht daß es ein Bug ist aber wäre schön wenn das ginge.

Wo ist der >>Bugthread<< ???

Also ich hätte da n paar Bugs im Angebot:

• Wenn einheiten einen bewegungsbefehl erhalten und man etwas in die Nähe der einheit baut oder in seinen Weg stoppt sie ganz (immernoch)
  • 2 Avatare können mit nur einem Panzer upgegradet werden wenn man beide anwählt und beide auf einen panzer schickt
  • Wenn man vor einem Spiel beispielsweise einen Slot öffnen möchte, währenddessen aber jemand z.B. seine seite oder sein Team wählt, schliest sich das fenster des hostes, der den Slot öffnen wollte

Was ich ebenfalls noch gerne hätte:
  • Der Comrade MUSS grösser! man kann nämlich immer nur 3 Nicknames sehen ...
  • Sammler sollten an eine Raff "gebunden" werden können damit sie ihre waren nur an dieser Raff abliefern und nciht solche dummen weiten wege fahren nur weil mal beide raffs besetzt sein sollten

Mehr fällt mir grad nciht ein :o

wieso ist der bug-thread eigentlich im Fairplay Forum Oo
weil bugusing auch als cheaten angesehen wird...kann man auch in den ladderrules von commandandconquer.com nachlesen. wer bugs zum eigenen vorteil benutzt kann sogar gebannt werden...wobei sich der ban aber nur auf ladderspiel bezieht. in nicht allzuferner zukunft werden also alle cheater und buguser im unranked game zu finden sein...da sollte man sich dann besser fernhalten :D

- Nachdem ein Replay gesehen wurde, kehrt man ins Hauptmenü zuück -> nervig, wenn man noch ein Rep sehen will.
(- EA-Logo nicht leicht ausschaltbar.)
- Nach Tab-Betätigung würgt sich CnC oft ab.

warum find ich un der Sufu den Thread nicht wenn ich "bug" eingebe und dann nur themen anzeigen lasse :?

- auch wenn man online ist und den nick wechseln will muss man erst wieder ins hauptmenü -.-

Back